MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2009 13. Spieltag - Stella di Napoli - Pintu Calcio - Catenaccio Allstars - Liebenau Calcio - Nerazzurro Raggamuffins - De Puta Milan 69 - Springfield - FC Salento - Guru Parma - Spettacolo Rossonero Tabelle nach dem 12. Spieltag: 1 FC Salento 12 22:18/+4 22 (861,0) --------------------------------------------- 2 Catenaccio Allstars 12 26:19/+7 21 (876,5) 3 Guru Parma 12 22:17/+5 18 (847,0) --------------------------------------------- 4 SPETTACOLO ROSSONERO 12 16:14/+2 17 (801,0) 5 PINTU CALCIO 12 19:20/-1 17 (845,0) 6 DE PUTA MILAN 69 12 14:19/-5 17 (819,5) 7 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 12 21:19/+2 16 (853,0) 8 Springfield 12 17:17/0 16 (825,0) --------------------------------------------- 9 LIEBENAU CALCIO 12 21:21/0 15 (844,5) 10 Stella di Napoli 12 9:25/-16 7 (795,0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) STELLA DI NAPOLI 3-4-3 Lanzafame - Floccari - Cavani Sneijder - Dessena - Melo - Poli Chivu - Kroldrup - Silvestre Consigli T Sorrentino - V Lucchini - V Diakite - M Asamoah - M Brighi - S Ceravolo - S Denis bearbeitet 26. November 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Guru Parma Sirigu Samuel - Lucarelli - Grosso Marchionni - Camoranesi - Seedorf - Dzemaili Vucinic - Totti - Maccarone Bank: T - De Sanctis V - Mexes V - Portanova M - Taddei M - Fini S - Di Vaio S - Biabiany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Na bam, das wird schwer. Vor allem bei DEM Spieltag. Alles andere als ein Massaker würde mich wundern! SPETTACOLO ROSSONERO DIDA CAMPAGNARO - NESTA - BOVO MAGGIO - D'AGOSTINO - MONTOLIVO - AMBROSINI BORRIELLO - TIRIBOCCHI - PATO A Disposizione: STORARI GAMBERINI CANNAVARO CONTI MATUZALEM ACQUAFRESCA LUCARELLI Tribüne: ABBIATI / CONTINI / SANTANA / GUBERTI / LEDESMA / ADAILTON / BUDAN / PEPE bearbeitet 26. November 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Tom hat in den nächsten 2 Wochen nur unregelmäßig Zugang zum Internet weswegen ich interimistisch sein Team führen werde. Ich werde also eine Aufstellung für Springfield posten, falls Tom danach doch eine neuere Aufstellung postet (weil er gerade Zeit und Zugang hat) gilt natürlich die neuere. Catenaccio Allstars Di Natale - Pellissier - Eto'o Almiron - Donati - Cossu - Hamsik Ranocchia - Bonucci - Agostini Castellazzi P Marchetti D Bocchetti D Bellini C Candreva C Zapater C Zanetti A Morimoto ----------------------------------------------------------- Springfield Floro Flores Cassano - Jovetic Foggia Nocerino - Vergassola - Gargano Balzaretti - Cannavaro - Lichtsteiner Handanovic P Viviano D Lukovic D Zauri C Baronio C Delvecchio A Amauri A Palacio bearbeitet 26. November 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Na bam, das wird schwer. Vor allem bei DEM Spieltag. Alles andere als ein Massaker würde mich wundern! Wieso das? Bei mir schauts auch nicht besonders gut aus. Alle meine Stürmer spielen auswärts, sowie auch die torgefährlichen Mittelfeldspieler (Marchionni, Camo, Seedorf)...ein Debakel wirds bestimmt nicht, wäre mit einem knappen Sieg schon sehr zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Liebenau Calcio Amelia Cassani - Zaccardo - Kolarov Mannini - Morrone - Diego - Pulzetti Zarate - Rocchi - Zalayeta Bank: Curci Kjaer Moretti Palombo Flamini Matri Palladino bearbeitet 28. November 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 FC Salento 3-4-3 Frey Lucio - Riise - Vargas De Rossi - Sissoko - Guarente - Cigarini Ronaldinho - Bojinov - Pazzini Bank: De Lucia Biava Stankevicius Marcolini Lodi Quagliarella Paolucci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Wieso das? Bei mir schauts auch nicht besonders gut aus. Alle meine Stürmer spielen auswärts, sowie auch die torgefährlichen Mittelfeldspieler (Marchionni, Camo, Seedorf)...ein Debakel wirds bestimmt nicht, wäre mit einem knappen Sieg schon sehr zufrieden... Naja, Totti und Vicinic bei Bologna, Maccarone bei Bari. Und auch dein MF sehe ich derzeit torgefährlicher als meines, vom Heimvorteil ganz zu Schweigen. Aber lass mich gerne überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 PINTU CALCIO Barreto - Gilardino - Del Piero Doni - Pizarro - Menez - Marchisio Criscito - Chiellini - Aronica Mirante Bank: Pavarini, Caceres , Parisi, Muntari , T. Motta, Meggiorini, Calaio Tribüne: Doni, Zapata, Zebina, Dainelli, Mesto, Valiani, Trezeguet, Cruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS Julio Cesar Zambrotta - M.Rossi - Radu J.Zanetti - Cambiasso - Padalino - Simplicio Miccoli - Milito - Balotelli Ersatzbank:T ToldoV PasqualV Del GrossoM VieiraM MudingayiS AmorusoS Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 DE PUTA MILAN 69 BuffonSiviglia - Coda - De Ceglie Stankovic - Pirlo - Perrotta - Bresciano Lavezzi - Nene - Mascara Ersatz: T- Manninger V- Cribari M- Lazzari M- Inler S- Sculli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 SpringfieldAntonio Cassano (Sampdoria) Jaime Valdes (Atalanta) Daniele Galloppa (Parma) - Walter Gargano (Napoli) - Roberto Baronio (Lazio) Antonio Nocerino (Palermo) Luciano Zauri (Sampdoria) - Fabio Cannavaro (Juventus) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) - Aleksandar Lukovic (Udinese) Samir Handanovic (Udinese) Bank: P Emiliano Viviano (Bologna) D Mirko Pieri (Livorno) D Lorenzo De Silvestri (Fiorentina) C Pasquale Foggia (Lazio) C Simone Vergassola (Siena) A Rodrigo Palacio (Genoa) A Nicola Pozzi (Sampdoria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Achja weil ichs grad seh, Adailton auf der Tribüne....was für eine Genugtuung für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) @C@RMINE: ich habe für tom. eine aufstellung gepostet. bearbeitet 29. November 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts