Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 <!--QuoteBegin-Gruppo Antiviola+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gruppo Antiviola)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wird vorallem bei EUCH nicht funktionieren, weil ich bezweifle dass es überhaupt 1000 Leute gibt, die beim Spiel gegen den BVB AUSGLEICH, AUSGLEICH brüllen werden.... Merkt man bei jedem Spiel im Happelstadion (mit grün-weißer Beteiligung), wie die "besten Fans Österreichs" ohne Mini-Playback-Show.. ähm... Audio-Anlage (Mentalita = 0) ins schwimmen kommen.. Im Happel hatten wir Megaphone, keine Audioanlagen. nd bei Meisterschaftsspielen im Happel schafft es leiderkein österreicheischer verein (außer bei besonderen matchen) gänsehautstimmung zu verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Wird vorallem bei EUCH nicht funktionieren, weil ich bezweifle dass es überhaupt 1000 Leute gibt, die beim Spiel gegen den BVB AUSGLEICH, AUSGLEICH brüllen werden.... Sehe keinen grund warum die austriafans den germanen die arbeit abnehmen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 ist ja alles schön und gut, nur warum probiert ihr so etwas nicht vorher bei einem heimspiel aus? warum müßt ihr um ordentlich zu supporten eine "singing Area" gründen? das mit dem einen euro halte ich auch für einen schlechten witz, wer ist so blöd und zahlt einem wildfremden geld? normalerweise machen sich die fanklubcapos soetwas untereinander aus, auch um genaue abrechnungen vorlegen zu können. zum schluß noch eine frage. wie wollt ihr verhindern, das nach einem entwaigen führungstor der dortmunder das stadion wie gegen OM zu pfeifen beginnt? euch bleibt nicht einmal die hoffnung, mit der singing area stimmung zu machen, wenn nur 1000 dortmunder angereist kommen, und es werden sicher viel mehr hardcorefans aus deutschland kommen, wird man euren bubenchor nicht mehr wahrnehmen. die werden euch zeigen was eine fankurve bedeutet. mit ein wenig schadenfreude stelle ich fest, das ihr fans der wiener austria echt geglaubt habt, eine super mannschaft zusammengekauft zu haben. nun nach den bisherigen leistungen stellt ihr fest, das alles nur träume waren. die vorstellung eurer fans im ersten spiel gegen OM paßte da ins gesamtbild. und das nur ein häufchen von 200 fans eure mannschaft nach salzburg begleitet, zeigt doch, euch ist die austria wurscht. 1978 im spiel gegen dynamo moskau, da waren noch echte austria fans im stadion, das voll war. die haben keine singing arena gebraucht um stimmung zumachen. aber das war ja noch euer vorgängerverein. PS.: die dümmste aktion eurer austria war, dem schoko schachner zu feuern. so blöd könnt nur ihr sein, mit schoko hättet ihr nun eine eingespielte mannschaft, ohne teueren psydostars oder alten fussballspielern. das ihr fans euch vom stronach habt kaufen lassen, wird euch noch leid tun. ich habe viele freunde unter den eingefleischten austrianern und nicht einmal die wollen mit dieser austria was zu tun haben. einfach lächerlich eine singing area 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Es ist geschafft, für das Dortmund-Heimspiel wird erstmals der "Harte Kern", die "Singing Area" ausprobiert. Somit sollten die bekannten Probleme der Vergangenheit angehörenNun ja, die Idee ansich ist ja ganz ok !Denn, nur wenn wenigst ein paar Anhänger von euch koordiniert supporten, könnts den Dortmund-Fans daheim wenigstens etwas paroli bieten ! Aber, wie ich unsere Österreichischen-"Fans" kenne, wird das eher nix. Da werden dann eher Diskussionen ala "Wos haßt "Singing Iria" ?? I woa ois erschta do, aoiso sitz i wo i wü !"..... Leider gibt es ja keine Garantie, das dort wirklich nur die Leute sitzen die voll-gas geben, und das 90min...... Aber, wenn es funktionieren soll, wer koordiniert das, und wie ? Ebenfalls mit einem von euch so verhassten Megaphone ? Oder doch wieder so wie im Horr, wo dann jeder "Block" singt was er will ? Dann wäre das ziemlich unnötig..... Die "singing-Area" wird im 1.Rang, Sektor C, Block c + d und im Sektor D, Block d + e Für den "normalen" Fan gibt es die restlichen FÜNF Blöcke auf C/D 1.Rang im Vorverkauf! Heisst das also, das man die Karten für diese "Singing Area" nur bei dem typen von Westtribü(h)ne bekommt ? Also es diese Karten nicht im Vorverkauf direkt beim FAK gibt ?!? Schönes Risiko, meiner Meinung nach ! Hab keine Ahnung wie sie sich das vorstellen bzw. wer diesen einen Euro extra einsammelt.Bin gespannt, ob alle die dort sitzen/stehen wollen wirklich auch diesen Euro zahlen !(Den ich übrigens nicht einsehen, denn, wenn man schon ein Fanclub ist [und dann angeblich ja auch noch einer der größten bei diesem Verein], für was gibt es dann die Mitglieder bzw. deren Zahlungen ???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Ich habe auch keine Ahnung wie das gemacht wird. Ich geh auf jeden Fall heute am Nachmittag meine Karten kaufen und dann kömma schaun, wie das abläuft. Glaub aber kaum, dass die Karten über Westtribuene (wobei das ja gar ned direkt von denen ausgeht) verkauft wird. Naja, am Nachmittag kann ich mehr berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falken Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Die Idee ist ganz gut, und nicht umsonst heißt es von vielen ausßenstehenden, dass unsere westtribüne di elauteste in österreich ist, leider sind wir austrianer ziemlich faul, da muss ich euch zusprechen, aber es ist mehr als billig, wenn man keine ahnung hat aber zuviel schreibt! (200 fans, dortmunder lauter...) Die jungen grünen unter euch können sich keinen upport ohne mikrofon vorstellen, tut mir leid für euch, aber es geht auch anders! E smuss nicht immer einen vorsänger geben, stimmt einer an, egal wer, singt man mit, da muss man auf keine erlaubnis warten!! Und die karten bei bertl/donaustadt zu kaufen ist auch kein risiko, er ist ein sehr bekanntes gesicht und hat auch sicher nicht vor, jemanden übern tisch zu ziehen, ausserdem müsst ihr nich tim vorraus zahlen sondern es gibt da so nen tausch, geld gegen karte, also wozu die aufregung?! Das gepfeiffe kam richtung der seitlichen sektoren, da können wir nur hoffen, dass diese leute so etwas nich tmehr machen, aber um ehrlich zu sein, hat sich die mannschaft auch nichts anderes verdient! Besser pfeifen als tribüne-sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Ich glaub da haben einige was missverstanden: Bertl (oder irgendein Fanclub, is ja wurscht) hat die 1.000 Karten die nur an die "singenden Fans" vergeben werden -> ergo kann dorthin kein Schwammerl kommen und sagen "Setz dich, das ist mein Platz da und ich seh nix wenn du stehst". Allerdings frag ich mich wie und was machen wollen wenn wer kommt von Block B und sich dort hinstellen möchte bzw. was mit Leuten passiert die dort stehen und nicht mitsingen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Die Karten für die bestimmten Sektoren sind wirklich angeblich schon alle weg, eben vom Fanklub Donaustadt. Außerdem werden diesmal wirklich die Abos und Mitgliedsausweise beim Kauf der Tickets innerhalb des Vorverkaufs für Abonnenten und Mitglieder kontrolliert. Schaut also alles recht organisiert aus. Wie das ganze aber abläuft und wie Relii schon sagt, was mit diversen Leute passiert, die sich nicht "an die Regeln" halten oder gar nichts davon wissen, da sie vielleicht kein Internet haben, frag ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falken Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) Habt ihr alle keinen Mund? Einfach hingehen, sagen, muss ja nicht gleich mit gewalt drohen! gehst hin, sagst, warum singst du ned, die plätze sind nur für leute da die das tun wollen , sing mit oder oder setz dich bissl weiter weg,......sollte er nicht hören sagts es halt jemanden, von dem ihr sicher seid dass die sich aufregen werden (speziell freaks) Die werden schon wissen was zu tun ist, auch ohne gewalt! Aber das beste mittel ist motivation!! Und wen ein sitzplätzer kommt, das beste mittel ist einfach belästigen, stellt euch vor ihm hin, gebt ihm keine sicht, nervt ihn, gebts ihm keinen platz, dann gehen so ziemlich 95 % der leute weg! Und seid euch sicher, wenn er nen ordner holt wird er auch nix ausrichten können!! bearbeitet 3. September 2003 von Falken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 @falken finde dich schon lustig, einfach schreiben die jungen grünen können sich nicht vorstellen ohne micro laut zu sein. da du mich angesprochen hast, 200 fans - dortmunder lauter, nur zur klarstellung. mich darfst du nicht zu den jungen grünen zählen, habe viele derbys noch mit schneckerl und hansi gesehen. wo du viele außenstehende hernimmst, die bestätigen das eure fankurve die lauteste ist, da muß ich lachen. der platzwart vielleicht, der kantinepächter? was für tolle fans ihr seid, und wie laut, habt ihr uns nicht veilchen ja hinlänglich erst gezeigt. 28.000 im stadion und man hört nur die fans von OM, ach bevor ichs vergeß, natürlich konnte man auch die tollen fans hören, die lautesten österreichs, beim auspfeifen ihrer mannschaft. wie war den das mit eurer super choreo beim spiel gegen OM? war das nicht sehr blamabel ein transparent verkehrt rum zu halten? 911 sagt dir sicher was na, ich halte menschen für lernfähig, vielleicht gelingt euch gegen dortmund wenigstens eine halbwegs gelungene choreo, und auf den support bin ich schon neugierig. klappt es diesmal auch nicht mit der stimmung, seit ihr mit eurer singing area die lachnummer der nation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 klappt es diesmal auch nicht mit der stimmung, seit ihr mit eurer singing area die lachnummer der nation. Naja.. besser eine "singing area" als eine "Megaphoning-Area" vulgo "Orange-Leiberl-Affen-Nachsing-Klub" Aber das "definieren" fällt den UR ja bekanntlich schon bei der Einstellung schwer, also warum sollt man sich da was erwarten... UR - In Österreich rechts, ab Treviso links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falken Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Eure jungen können sich sowas auch nicht vorstellen, nur zur klarstellung, nicht laut singen sondern selber stimmung machen!! Bei uns stimmt jeder was an, bei euch warten nur alle bis der Typ mim Mikrophon was anstimmt! Und das weiß ich aus guten Quellen! Ihr habt halt absolutismus in eurem sektor, ... Und woher ich weiß, dass wir die lautesten fans sind, wenn wir wollen, sehr viele außenstehende, österreicher, deutsche...! Besonders groundhopper haben das festgestellt! Un dwenn du so alt bist, und die alten derbys miterlebt hast, solltest du wissen, dass man lauter im 3ten rang ist!! Nur so zur klarstellung! Natürlich gäbe es bei euch eine super aufstiegsstimmung, wenn deine mannschaft scheisse spielt und der kick total fad ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Karte für das Uefa Cup Spiel gegen Dortmund. Sektor D, 1.Rang, Block F, also gleich neben der sogenannten "Singing Area"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts