axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 1:0 BMG, Reus (5.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Für die Eintracht sind die Berliner wohl im richtigen Moment gekommen. Was Frankfurt zuletzt aufgeführt hat war ja auch nicht schön anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 realistisch gesehen ist die Hertha mit heutigem Spieltag abgestiegen - da müsste schon eine fantastische Serie im Frühjahr her um das noch zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 realistisch gesehen ist die Hertha mit heutigem Spieltag abgestiegen - da müsste schon eine fantastische Serie im Frühjahr her um das noch zu drehen. von 20 spielen noch 6mal gegen SChalke, Bayern und Leverkusen. die letzten 3 spiele im frühjahr sind ja dann auch ein hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Bleiben noch 14 Spieltage, 30 Punkte gehen sich also locker aus spaß beseite, sie dürfen sich mit der 2. Liga schon mal anfreunden. Nicht nur vom Ergebnis, sondern auch von der Leistung her. Ich sehe in der Mannschaft nicht den Kampf bzw. den Biss den eine Mannschaft in einer solchen Situation braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Ich sehe in der Mannschaft nicht den Kampf bzw. den Biss den eine Mannschaft in einer solchen Situation braucht. Jop, darin seh ich auch das Hauptproblem. Einige der Herrn dürften sich den Ernst der Lage nicht bewusst sein. Letztes Jahr haben sie noch um die Meisterschaft mitgespielt. Ein Beispiel dafür ist Patrick Ebert. Während der Rückrunde wurde er als kommender Nationalspieler angepriesen, war afaik sogar kurzzeitig Führender in der Vorlagenrangliste etc. Heuer lässt er jeglichen Biss und Einsatz vermissen - unauffällige Partien en masse. Das schlimmste ist aber, dass er trotz des enormen Leistungsabfall nichtmal zu den Schlechtesten seines Teams zählt. Ramos, Wichniarek, Domovchiyski, Pejcinovic ehschowissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Dabei hab ich bei Wichniarek eine "große" Zukunft vorausgesagt. Ist ja nicht die erste Mannschaft die in so einer Lage ist. Bei Leverkusen wars zwar nicht so extrem, aber auch sehr schlecht. Die haben sich gerade noch gefangen am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 GE hat in Gladbach 0:1 verloren Heut hat ja alles für die Bayern gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Heut hat ja alles für die Bayern gespielt die werdens ja eh nicht nutzen können. Berlin sollte gleich eine mannschaft für die zweite liga formen, alles andere ist ja nur rausgeworfenes geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) Der Sieg in Hoffenheim ist für mich überraschend von Dortmund. Rangnicks Schirigeheule ist peinlich... Genauso wie Tuchels übrigens... Mainz wird bevorzugt (ansonsten hättens verloren) und er jammert rum. bearbeitet 28. November 2009 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Hat irgendjemand mitbekommen was die BVB fans so richtung Hopp gesungen haben, was Sky nicht zeigen will "um sowas nicht zu unterstützen"? "Dietmar Hopp du Sohn einer Hure" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 "Dietmar Hopp du Sohn einer Hure" Schrecklich. Ich fordere die Todesstrafe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Ich habe es nicht gesehen: War die "Rote Karte!" gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Ich habe es nicht gesehen: War die "Rote Karte!" gerechtfertigt? Ich habe die Szene hier hochgeladen. Die Karte kann man wohl geben, allerdings braucht Weidenfeller auch nicht so zu Boden gehen. Ich finde es auch interessant wie unterschiedlich die Szene von den einzelnen Vereins Hompages beurteilt wird. Hoffenheim HP: "Nachdem Dortmund dann den Elfmeter zugesprochen bekam und in Führung ging, versuchte Hoffenheim zurückzukommen. Nachdem Maicosuel nur wenige Minuten auf dem Platz war, sah er eine völlig unberechtigte Rote Karte und das Hoffenheimer Offensivspiel kam, mit einem Mann weniger, nicht mehr richtig in Fahrt. Eine unglückliche Niederlage." BVB HP: "Zwei Minuten später schlug der eingewechselte Maicosuel Weidenfeller nieder und sah die Rote Karte. Die Partie drohte aus den Fugen zu geraten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Ich habe die Szene hier hochgeladen. Danke. Absolut lächerliche Rote Karte mMn. Eigentlich sollte Weidenfeller ebenfalls gesperrt werden für Simulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts