Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Hier kommen die Antworten von Aleksandar Dragovic! Viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Dragovic - Dynamo Kiev Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Siehst du dich im nächsten Sommer schon im Ausland, oder kommt eine vorzeitige Vertragsverlängerung für dich auch in Frage? Ich habe noch Vertrag bis Sommer 2011. Generell ist der Wunsch von mir natürlich, einmal im Ausland zu spielen, aber den Zeitpunkt kann ich derzeit nicht nennen, den ich kenne ihn selber nicht. Kannst du dir einen Vereinswechsel auch innerhalb Österreichs vorstellen? Nein, ganz sicher nicht. Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr bei Austria Wien, schon alleine deswegen will ich nirgends woanders spielen. War es für dich auch eine Option für Serbiens NT zu spielen und wenn ja, was hat den Ausschlag für Österreich gegeben? Der serbische Verband hat einmal angefragt, ob ich für die U21 spielen will. Ich habe mich aber für Österreich entschieden, weil ich hier aufgewachsen bin. Lieber defensives Mittelfeld oder Innenverteidiger? Lieber defensives MF, aber wo mich der Trainer und die Mannschaft brauchen, versuche ich mein Bestes zu geben. Du spielst schon seit deiner Jugend bei der Austria, was war für dich der Grund als kleiner Junge zu den Veilchen in den Nachwuchs zu gehen? Mein Stiefvater war Austrianer, also gab es gar keine Diskussion. Wie oft besuchst du Spiele von Roter Stern Belgrad? Nur das Derby, aber leider habe ich zu wenig Zeit. Gibt es einen Spieler, denn du als dein Idol bezeichnen würdest? Cesc Fabregas Wie stehst du zum Thema Sportwetten? Wetten interessiert mich nicht, wenn, dann nur mit Freunden im kleinen Kreis, aber nicht um Geld. Betrachtest du die Austria "bloss" als Karrierechance oder ist dir die Austria, wie Roter Stern Belgrad, ans Herz gewachsen? Ich bin seit 12 Jahren bei diesem Klub, also ist es keine Frage, dass ich hier mit dem Herzen dabei bin Mit welchen Mitspielern beim FAK verstehst du dich am Platz und privat am Besten? Acimovic, Topic und am Platz hilft mir Bak wo es geht. Könntest du dir vorstellen, deinen Vertrag bei der Wiener Austria zu verlängern und auf eine Ausstiegsklausel zu Gunsten einer prozentuellen Beteiligung an einer dafür höheren Ablösesumme zu verzichten! Bei deiner Qualität sollte es ja auch kein Problem darstellen, einen Verein zu finden, der diese höhere Ablöse bereit ist zu bezahlen! Für dich und vor allem auch die Wiener Austria könnte hier eine WIN-WIN-Situation entstehen! Ich kann es mir natürlich vorstellen hier zu verlängern, aber damit will ich mich jetzt nicht beschäftigen, ich will mit der Austria so viel wie möglich gewinnen. Beim Duell gegen Mattersburg kommt es auch zum Duell von dir gegen Ilco Naumoski! Bekennender Delje gegen bekennender Grobari! Gibt es da am Feld verbale Auseinandersetzungen mit diesem Hintergrund? Gar keine, er ist so oder so ein Patient… empfindest du die medienlandschaft in österreich ähnlich „grünlastig“ wie viele fans anderer vereine? Ja, fast alle sind für Rapid. Und nicht nur die Medien… Von welchen deiner bisherigen Mitspieler würdest du am ehersten sagen: "Ich bin froh, dass ich mit dem zusammen in einer Mannschaft spielen durfte!!" Acimovic und Bak – zwei Ausnahmespieler, von denen ich viel lernen kann. Was sagst du zur aktuellen "Causa Ivanschitz"? Kannst du Constantinis Entscheidung, den Andi fürs Nationalteam weiterhin nicht zu berücksichtigen, nachvollziehen oder fällt es dir schwer, darüber ein Urteil abzugeben? Die Kaderzusammenstellung obliegt nur dem Teamchef. Spielt Religion in deinem Leben eine wichtige Rolle? Nein. Ich glaube an Gott, bete aber nicht jeden Tag. Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen? Dragovic wechselt zu Arsenal London! Cevapcici oder Schnitzel? Pommes! Wie beurteilst du die Fanszene bei der Wiener Austria? Wird immer besser, ist ein geiles Gefühl, auf dem Platz zu stehen, wenn alle singen! Sprechen die auf der Straße oft Leute an und wirst du erkannt? Manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Danke Drago für die Antworten! Gar keine, er ist so oder so ein Patient… Zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Danke Drago für die Antworten! Zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Danke Drago für die Antworten! Zu geil! Die beste Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Gar keine, er ist so oder so ein Patient… Ja, fast alle sind für Rapid. Und nicht nur die Medien… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Gar keine, er ist so oder so ein Patient… WTF-LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Wünsche ihm noch viele Erfolge mit unseren Veilchen und das er es zu einem Topklub wie Arsenal schafft, davon bin ich sowieso überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Die Aussage über Naumoski ist schlichtweg Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 sehr ehrlich, sehr direkt, sehr sympathisch. Die Aussage über Naumoski wird sich wohl in der einen oder anderen Signatur wieder finden und ist die Topaussage aller bisherigen " Das ASB trifft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Sehr sympathischer Bursche Die Aussage über Naumoski ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 wirkt echt sehr leiwand so wie ich ihn mir eigentlich auch vorstelle naumoski aussage top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 sehr ehrlich, sehr direkt, sehr sympathisch. Die Aussage über Naumoski wird sich wohl in der einen oder anderen Signatur wieder finden und ist die Topaussage aller bisherigen " Das ASB trifft" In meine hat sies soeben geschafft. er hat ja so recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Gar keine, er ist so oder so ein Patient… Ja, fast alle sind für Rapid. Und nicht nur die Medien… mischung aus + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 das ist mal ein geiles interview. nimmt sich kein blatt vor dem mund, und ein veilchen ist er auch durch und durch. die aussage über naumoski: i´m lovin´it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts