blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Tja, wenn ich sehe wie es manch anderen hier geht, dann gehts mir eigentlich gleich viel besser. Wir haben ja wieder mal ein X geholt. Ich weiß garnicht mehr wie sich 3 Punkte anfühlen...was ist das eigentlich??!! Wir waren zwar stärker als Bologna, aber gegen die muss man gewinnen. Die ganze Mannschaft hat einfach keinen Kampfgeist (außer Maurito - der gibt alles). Ballardini ist anscheinend unfähig. Einzig positive an unserer tollen Serie. Je länger wir da unten drin bleiben, umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Lotito doch einige Spieler im Winter verpflichten wird. Bin gespannt wie man in die nächsten Spiele geht. Zuerst gegen Salzburg - wird wohl irgendwer spielen, und dann Derby. Eigentlich sollten wir beide Spiele eindeutig verlieren, aber immer wenn wir als Außenseiter in ein Derby gehen, wurde ich meist positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 @Juve-Fans Ein Remis gegen die Nerazzurri wäre durchaus nett, ansonsten bitte so weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 das problem bei JUve--> man kann einem Topklub nicht einen so unerfahrenen Trainer geben, der das erste mal eine serie - a team trainiert. Es muss ein Trainer sein, der schon einen gewissen Erflog gezeigt hat und ein Topklub führen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Seltsam, bei Milan funkts auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Seltsam, bei Milan funkts auch! Hat aber lange Zeit eher nicht danach ausgeschaut und Leonardo war auch kurz vorm Rausschmiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Tja, war. Nur hat er anscheinend etwas richtig gemacht und jetzt läufts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts