Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Top Aktion. Respekt an die AV für diese nette Geste @ Grazer... Und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 und ich hab schon gedacht, die VF sind die kinder aus dem sos kinderdorf... Abmahnung folgt! Schöne Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 super aktion nur schade das die Zeitung darüber nicht geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 super aktion nur schade das die Zeitung darüber nicht geschrieben hat Wurde diese Aktion der AV überhaupt im Stadion erwähnt? Kann mich nicht erinnern es gehört zu haben... Würde mich doch wundern, wenn es nicht erwähnt worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Wurde diese Aktion der AV überhaupt im Stadion erwähnt? Kann mich nicht erinnern es gehört zu haben... Würde mich doch wundern, wenn es nicht erwähnt worden wäre. Ja wurde sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Tolle Aktion - Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Jop super Aktion, hoffentlich nehmen sich da andere FCs/Vereine auch ein Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Ja wurde sie Passt, danke für die Antwort. Hab ich scheinbar überhört oder war selbst in einem Gespräch verwickelt. Nochmals: Topaktion der AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Bleibts ihr jetzt in der Minopolis Ecke oder war das die Ausnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Bleibts ihr jetzt in der Minopolis Ecke oder war das die Ausnahme? ich bin mir sicher, das war eine ausnahme wegen der kinder. schade hab ichs nur gefunden, das der angestrebte wechselgesang mit der ost nichts wurde...die hat die AVler leider nicht vernommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 ich bin mir sicher, das war eine ausnahme wegen der kinder. schade hab ichs nur gefunden, das der angestrebte wechselgesang mit der ost nichts wurde...die hat die AVler leider nicht vernommen.... bild mir ein, sie haben versucht, die nord zu animieren... hat aber auch nicht wirklich reagiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 bild mir ein, sie haben versucht, die nord zu animieren... hat aber auch nicht wirklich reagiert... hmm, haben sie nicht "osttribüne" skandiert? naja, egal...sie waren schon mitte nord nicht mehr allzu laut... und gratulation an die AVler, alles in allem eine sehr gelungene, geile aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 hmm, haben sie nicht "osttribüne" skandiert? Ja, haben sie um die vier mal versucht. Und leider hat nicht die gesammte Nord bei der Welle mitgemacht, das hätte die Kinder bestimmt sehr erfreut (bester Versuch der Welle ging bis zu 1/3 der Nord). Aber eine super Aktion und ein großes Lob an AV! :] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Super Aktion. Von der West sah es etwa so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts