Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Morgen, Mittwoch um 17 Uhr gibts wieder ein Kickerl. Wer ist aller dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Na selbstverständlich moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 ich werd wohl auch spielen; aber wieder nur im Tor, wegen dem Knie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 wo??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) wo??im Tor nein, jetzt im ernst wir spielen im Scheiss Donaupark, der liegt im beschissenen Wien, nicht weit von der Scheiss Kaisermuehlen Staion entfernt; bearbeitet 2. September 2003 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Komme wahrscheinlich nach (arbeite bis ca. 16h) danyo bitte sei erreichbar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Bin wieder mit Anhang dabei Aja der Anhang hat einen Namen 'Herbert ' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 ich weiss leider noch nicht 100 prozentig ob es sich ausgeht, ich geb noch Bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Bin wieder mit Anhang dabei Aja der Anhang hat einen Namen 'Herbert ' Bin auch wieder mit von der Partie.@Markus: Kannst mich auch wieder mitnehmen? HERBEEEERT!!! HERBEEERT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) @rf: Hmmmmmm, muss ich mir noch überlegen FIX: Dannyo darkwood Steffo Schoki rapidlerfreak Camlann Herbert sind bis jetzt 7 Leute Wie siehts eigentlich mit den Überziehleiberln aus? Gibts da welche? Werden welche organisiert? Wos is mit de 2 T?uro¿ bearbeitet 3. September 2003 von Camlann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 FIX: Dannyo darkwood Steffo ich bin leider noch nicht fix; weiss noch nicht sicher ob es sich ausgeht, rufe dann den Danny an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 5 Leute FIX! Schoki weis es auch noch nicht. @Markus: Sicha! I wü mit dera Schüssel foarn! @Steffobeffo: Kommst halt nach, und frag deine Freunde auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 @Markus: Sicha! I wü mit dera Schüssel foarn! Mitfoarn, söba foarn dorf nur i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 also folgendes Mikifiki spielt fix, sein Bruder Jan wahrscheinlich auch Heinzibeinzi hab ich gerade angerufen, er hat fix zugesagt ich kann wenn, dann nur nachkommen; LucaBrasi hab ich noch nicht erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Sehr schön, wird doch noch was... FIX: Dannyo darkwood rapidlerfreak Camlann Herbert Mikifiki Jan Heinzibeinzi Ein paar mehr noch bitte.... Capueiro u. Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts