HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Jetzt pack ich die scheisse schon in meine Signatur, verbanne jegliche Danksagungen an meine Veilchen, und dann traut sich noch immer einer Fragen? Kommts her da bearbeitet 2. Dezember 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 hool joint war sogar beide male glaub ich.. 2009 halt bei den bonzen in der gegen-skybox 2005 auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 west-karte ermäßigt noch zu verkaufen!! schreibts ma halt a PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 So geil was man alles auf Youtube findet. Am liebsten würde ich den aufgeregten Anrufer verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bin mued, morgen sicher auch - taugt ma ned, hoff die vor mir stehen nicht die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bin mued, morgen sicher auch - taugt ma ned, hoff die vor mir stehen nicht die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich bin mued, morgen sicher auch - taugt ma ned, hoff die vor mir stehen nicht die ganze Zeit. Solange die Mütze mit dabei ist kann morgen eh nichts schief gehen. Zumindest die Heimserie 2009 sollte halten. bearbeitet 2. Dezember 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Solange die Mütze mit dabei ist kann morgen eh nichts schief gehen. Zumindest die Heimserie 2009 sollte halten. mhhh, das koennte knapp werden - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 mhhh, das koennte knapp werden - mei, nimms hoid afoch mit du pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bin bereits heute sehr motiviert für morgen und hab mir sicherheitshalber gleich für Freitag frei genommen. Wir müssen bereits vor dem Spiel für Gänsehautstimmung sorgen und die Spanier aus dem Horr-Stadion singen. Hoffentlich spielt Liendl wieder von Anfang an, er ist einfach effektiv und spielt sehr kluge Pässe mit Weitsicht. Ob Diabang oder Schumacher beginnt ist mir mittlerweile egal, ich finde beide einfach nur mies. Ich bin mir ziemlich sicher dass sogar ein Krammer oder Emin Sulimani als Halbstürmer torgefährlicher wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) VERKAUFE EINE WEST KARTE VOLLPREIS (24€)!!!!! BEI INTERESSE BITTE MIR EINE PM SCHICKEN!!!!! vergeben!!! bearbeitet 3. Dezember 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Glaubt ihr Daxi hat die Eier morgen wieder Sulimani aufzustellen (offensiv) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Glaubt ihr Daxi hat die Eier morgen wieder Sulimani aufzustellen (offensiv) ? naja, eventuell doppel6 mit hatte+baumi im zentrum.... mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 naja, eventuell doppel6 mit hatte+baumi im zentrum.... mal sehen und passend dazu ortlechner als lv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 und passend dazu ortlechner als lv das letzte mal hast du wenige stunden vor spielbeginn über die "mögliche aufstellung" gesudert, hast den beichler gemacht, weil daxi leovac nicht spielen lässt etc. (und wie gewohnt falsch gelegen) heute fängst schon am tag davor an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts