cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) So, 06.12.2009, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - Austria Wien: 2,30 - 2,90 - 2,55 Oiso, so wie wir derzeit kicken könnts mit einem gemütlichen Heimsieg rechnen, wäre mit einem Xerl schon recht zufrieden, wär mal nett wenn uns ein anderer Verein reanimiert und nicht wir immer die Tabellenkellerkinder. Hab in letzter Zeit nur eure Ergebnisse beobachtet, wie seids ihr so drauf? bearbeitet 4. Dezember 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Hab in letzter Zeit nur eure Ergebnisse beobachtet, wie seids ihr so drauf? falls eure torhüter von den gasteiner kramperln verschleppt werden, gewinnen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Hab in letzter Zeit nur eure Ergebnisse beobachtet, wie seids ihr so drauf? Seit 348 Minuten kein Gegentor mehr kassiert, von den letzten zehn Spielen nur eines verloren (0-1 in Hütteldorf). Stocklasa, Burgstaller und Nuhiu kommen in die Startelf zurück, Lexa ist nach seiner 5. Gelben Karte leider gesperrt. Zuletzt war in den Heimspielen das Toreschießen unser Problem, gegen Kärnten und Mattersburg nur einmal ins Schwarze getroffen, bei gefühlten 50 Torschüssen. Hoffe weitergeholfen zu haben bearbeitet 29. November 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 wer ist denn bei euch außer gefecht? du kannst alternativ natürlich auch diejenigen anführen, die noch kicken können, falls das schneller geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Seit 348 Minuten kein Gegentor mehr kassiert, von den letzten zehn Spielen nur eines verloren (0-1 in Hütteldorf). Stocklasa, Burgstaller und Nuhiu kommen in die Startelf zurück, Lexa ist nach seiner 5. Gelben Karte leider gesperrt. Zuletzt war in den Heimspielen das Toreschießen unser Problem, gegen Kärnten und Mattersburg nur einmal ins Schwarze getroffen, bei gefühlten 50 Torschüssen. Hoffe weitergeholfen zu haben Hui, danke, daß der Lexa fehlt is mal kein Nachteil. Ihr treffts nix, wir a ned, na vielleicht ein schönes 0-0. wer ist denn bei euch außer gefecht? du kannst alternativ natürlich auch diejenigen anführen, die noch kicken können, falls das schneller geht. Hält sich wohl die Waage welche ich aufzähle. Fix nicht dabei: Jun, Okotie, Standfest. Lädiert: Anscheinend Sulimani, Milenko (der sollte allerdings am Do. schon wieder kicken...) Bak kommt wieder nach seiner Roten (ob des jetzt gut is oder ned wird man sehen ) Ob wer gelbgesperrt is weiß ich im Moment nicht, auch nicht, wer sich am Donnerstag noch so verletzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Ob wer gelbgesperrt is weiß ich im Moment nicht hab jetzt selbst nachgeschaut, fehlanzeige. ist aber generell eine witzige liste, da könnte man beinahe glauben, nur vereine ab platz 6 bekommen karten: http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...amp;sub3=1_10_5 danke mal für das update. du kannst dir natürlich sicher sein, dass wir euch für donnerstag nur das beste wünschen, am sonntag kann man den spieß dann ja mal umdrehen. die spanien-fahnen können eure politisch extremkorrekten fans übrigens auch gerne mit nach ried bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 ist aber generell eine witzige liste, da könnte man beinahe glauben, nur vereine ab platz 6 bekommen karten: geil ist die liste mit den gefährdeten spielern: 5 mann vom lask und von wiener neustadt 3 mann von kärnten und kapfenberg 2 mann von mattersburg und 1 mann von sturm -> ein deutliches zeichen, dass sturm eig hinter uns stehen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich schau mir am Sonntag einladungsbedingt eure Partie gegen die Zuckerschlecker vom Verteilerkreis bei euch an. Alles andere als ein klarer Heimsieg wird nicht akzeptiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Wird ein ur spannendes 0:0 ... Ried is momentan ca genauso torgefährlich wie wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) edith: sulimani ist ein zacher hund. bearbeitet 3. Dezember 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Weidenholzer wird schon ein Funkeln in den Augen haben angesichts der Partie am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Jacek Bak ist krank und für Ried fraglich, ebenso Emin Sulimani, der wegen einer Knöchelverletzung heute pausieren musste. Quelle: FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Als Erstes möchte ich einmal los werden, dass es mich freut, wie friedlich es hier zu geht bei euch und man auch auf keine Gemeinheiten zwischen den beiden Fangruppen trifft. Bei den meisten Austriafans steht Ried ja bekanntlich an 2. Stelle wenn es um die Beliebtheit geht, zumindest bei vielen... ;-) News von Austria Wien: Jun und Okotie fallen genauso fix aus wie Standfest. Bák und Sulimani sind fraglich. Acimovic kann wieder spielen wie bereits gestern. Ich hoffe auf ein faires Spiel ohne viele Fouls mit vielen Torchancen und guten Szenen auf beiden Seiten. Schlussendlich darf das Auswärtsteam ruhig gewinnen. ;-) Mein realer Tipp ist leider ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Übrigens leitet Konrad Plautz sein letztes (Bundesliga)spiel. Schade, einer der wenigen sympathischen Schiris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Mein realer Tipp ist leider ein 0:0. Ich erwarte mir wenigstens Tore, 2 mal hintereinander steh ich so ein 0:0 net durch. Mein realer Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts