Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) was haltet ihr davon merkt man das das in 10 minuten getippt wurde? Bernhard S... Roseneggerstr. 9020 Klagenfurt Tel.Nr.:06 Billa Dienstleistungs GmbH Frischdienstlager Industrieparkstr.20 90300 Blintendorf Tel.Nr.:02236/600. z.H. Herr Fennes Klagenfurt, am 25.11.2009 Bewerbung als Lagerarbeiter Sehr geehrter Herr Fennes, auf Ihre Anzeige vom Ams-Jobroom bewerbe ich mich als Lagerarbeiter. Ich suche einen Arbeitsbereich indem ich selbstständig arbeiten kann. Während meiner Lehre als GWH-Installateur konnte ich meine handwerklichen Fähigkeiten und meine schnelle und genaue Arbeitsweise unter Beweis stellen. Im Moment bereite ich mich auf die Lehrabschlussprüfung vor die ich in etwa einen Monat ablegen werde. Ich bin zuverlässig, teamfähig, und jederzeit bereit mich weiterzubilden. Kündigungsfristen habe ich derzeit keine einzuhalten und könnte daher sofort anfangen. Damit sie mich und meine Arbeitsweise besser kennen lernen können, bin ich auch bereit ein Praktikum in Ihrer Firma zu absolvieren. Mit freundlichen Güßen Bernhard S... hab sogar extra beim datum geschummelt damit ich ehrgeizger rüber komm das klagenfurt am ist natürlich ganz recht in echt bearbeitet 29. November 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 was haltet ihr davon merkt man das das in 10 minuten getippt wurde? Bernhard S... Roseneggerstr. 9020 Klagenfurt Tel.Nr.:06 Billa Dienstleistungs GmbH Frischdienstlager Industrieparkstr.20 90300 Blintendorf Tel.Nr.:02236/600. z.H. Herr Fennes Klagenfurt, am 25.11.2009 Bewerbung als Lagerarbeiter Sehr geehrter Herr Fennes, auf Ihre Anzeige vom Ams-Jobroom bewerbe ich mich als Lagerarbeiter. Ich suche einen Arbeitsbereich indem ich selbstständig arbeiten kann. Während meiner Lehre als GWH-Installateur konnte ich meine handwerklichen Fähigkeiten und meine schnelle und genaue Arbeitsweise unter Beweis stellen. Im Moment bereite ich mich auf die Lehrabschlussprüfung vor, die ich in etwa einen Monat ablegen werde. Ich bin zuverlässig, teamfähig, und jederzeit bereit mich weiterzubilden. Kündigungsfristen habe ich derzeit keine einzuhalten und könnte daher sofort anfangen. Damit sSie mich und meine Arbeitsweise besser kennen lernen können, bin ich auch bereit ein Praktikum in Ihrer Firma zu absolvieren. Mit freundlichen Güßen Bernhard S... hab sogar extra beim datum geschummelt damit ich ehrgeizger rüber komm das klagenfurt am ist natürlich ganz recht in echt Fällt dir was auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) super jetzt schmiert der drucker noch so extrem das ich es mit der hand schreiben kann ja das war so gar rot angestrichen und ich wusste nicht was daran falsch sein sollte??? Ich suche einen Arbeitsbereich indem ich selbstständig arbeiten kann. Arbeitsbereich mit 2 r? bearbeitet 29. November 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 AMS schreibt man groß Pff, hoffentlich liest der Chef von dieser Firma ned hier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 ACHJA gut das mir sagst habe gehört das viele chef jetzt ihre bewerber googeln. da muss ich mal schaun was bei mir kommt . solange nicht fanatics gegoogelt wird da hätte ich als barkeeper dan bessere chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Billa Dienstleistungs GmbH Frischdienstlager Industrieparkstr.20 90300 Blintendorf Tel.Nr.:02236/600. z.H. Herr Fennes zH Herrn Fennes müsste es heißen. Und die Reihenfolge stimmt auch nicht, aber hat hier eh schon wer angemerkt. bearbeitet 29. November 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Im Moment bereite ich mich auf die Lehrabschlussprüfung vor die ich in etwa einen Monat ablegen werde. in eineM monat.. ansonsten ists wohl ok für einen job als lagerarbeiter, dort wirst wohl nicht viel schreiben müssen. man könnte es zwar etwas "feiner" formulieren aber im grunde passts. wenn dir noch einfällt warum gerade du der richtige bist für den job und warum du dich grad dort bewirbst wärs sicher auch kein nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 selbständig schreibt man doch nur mit einmal ST oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Fällt dir was auf? Muss kein Widerspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Klagenfurt, am 25.11.2009 Bewerbung als Lagerarbeiter Sehr geehrter Herr Fennes, auf Ihre Anzeige vom Ams-Jobroom bewerbe ich mich als Lagerarbeiter. Ich suche einen Arbeitsbereich, indem ich selbstständig arbeiten kann. Während meiner Lehre als GWH-Installateur konnte ich meine handwerklichen Fähigkeiten und meine schnelle und genaue Arbeitsweise unter Beweis stellen. Im Moment bereite ich mich auf die Lehrabschlussprüfung vor, die ich in etwa einen Monat ablegen werde. Ich bin zuverlässig, teamfähig, und jederzeit bereit mich weiterzubilden. Kündigungsfristen habe ich derzeit keine einzuhalten und könnte daher sofort anfangen. Damit sie mich und meine Arbeitsweise besser kennen lernen können, bin ich auch bereit ein Praktikum in Ihrer Firma zu absolvieren. Mit freundlichen Güßen Bernhard S... hab sogar extra beim datum geschummelt damit ich ehrgeizger rüber komm das klagenfurt am ist natürlich ganz recht in echt Die zwei Beistriche dazusetzen und "Sie" groß schreiben. Rechtschreibfehler (auch kleine wie Beistriche) sollte in einem Bewerbungsschreiben unbedingt vermieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 selbständig schreibt man doch nur mit einmal ST oder? Soweit ich weiß kannst es "selbstständig" und "selbständig" schreiben. Wär mir da jetzt aber auch ned hundertprozentig sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Soweit ich weiß kannst es "selbstständig" und "selbständig" schreiben. Wär mir da jetzt aber auch ned hundertprozentig sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 drück einfach nur die ganze zeit F7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 und? hats geklappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Billa Dienstleistungs GmbHFrischdienstlager Herrn Fennes Industrieparkstr.20 90300 Blintendorf so sollts passen Telefonnummer kann man weglassen, ebenso lässt man das z.H. weg, schreibt man laut neuster ÖNORM nicht mehr bearbeitet 1. Dezember 2009 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts