flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 14:07 @halbe südfront Während ihr da beim Mäci wart, hätte der Fahrer ruhig eine Waschstraße aufsuchen können Cooler Bericht, viel Spaß noch und mögen die Tage genauso erfolgreich & spannend werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 14:57 flanders schrieb vor 49 Minuten: @halbe südfront Während ihr da beim Mäci wart, hätte der Fahrer ruhig eine Waschstraße aufsuchen können Cooler Bericht, viel Spaß noch und mögen die Tage genauso erfolgreich & spannend werden. Der Fahrer hatte auch Hunger. Waschstraße macht in der Gegend wohl wenig Sinn. Einfach auf den nächsten Regen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:33 Starkes Spiel von Mansell... Da gibt's nichts .... Mist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:54 Gibts für Rowby (außer einem Deeprun in diesem Turnier) noch eine Möglichkeit sich für die WM zu qualifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:03 Manni_K schrieb vor einer Stunde: Gibts für Rowby (außer einem Deeprun in diesem Turnier) noch eine Möglichkeit sich für die WM zu qualifizieren? Quali in Wigan. 3 - 4 Plätze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:36 Heute ein easy win gegen Wade und Rowby ist weiter... Mensur leider schon fix draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben Montag um 11:20 Fezza schrieb vor 2 Stunden: Heute ein easy win gegen Wade und Rowby ist weiter... Mensur leider schon fix draussen Es darf sogar ein komplizierter oder gar glücklicher Sieg werden. Wäre mir völlig egal. Mensur war ziemlich fertig nach dem Spiel. Komplettes Black out auf der Bühne. Hat in der Lounge großartig getroffen und oben war es plötzlich vorbei. Für ihn selbst unerklärlich. Die Doppelquote von M.Smith gegen Wattimena hat ihm dann noch zusätzlich einen Dämpfer verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:35 Fezza schrieb vor 10 Stunden: Heute ein easy win gegen Wade und Rowby ist weiter... Humphries sorgt mit dem 5-1 gegen Mansell dafür, dass der Sieger aus dieser Partie sogar dann noch Gruppensieger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:40 Perverse Gruppe. Erster oder Letzter, was anderes ist nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:58 Come on Rowby! So eine Break-Chance darf man zu Beginn schon nutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben Montag um 22:25 Naja. Schade, dass das nicht am Board entschieden wurde, wie es sich gehört. Es bleibt ein schöner Ausflug nach England und ein denkwürdiger Sieg gegen die Nummer 1 des Sports am ersten Tag. Mir kann dieses schöne Erlebnis niemand nehmen. Für Rowby war das heute wieder eine herbe Watschen. Etwas was ich nie geschafft habe ihm beizubringen, weil ich selbst auch nicht brauchbar damit umgehen kann. Aber leider gehören diese Mindgames auch zu diesem Sport und niemand beherrscht sie besser als Wade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 05:15 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Naja. Schade, dass das nicht am Board entschieden wurde, wie es sich gehört. Es bleibt ein schöner Ausflug nach England und ein denkwürdiger Sieg gegen die Nummer 1 des Sports am ersten Tag. Mir kann dieses schöne Erlebnis niemand nehmen. Für Rowby war das heute wieder eine herbe Watschen. Etwas was ich nie geschafft habe ihm beizubringen, weil ich selbst auch nicht brauchbar damit umgehen kann. Aber leider gehören diese Mindgames auch zu diesem Sport und niemand beherrscht sie besser als Wade. was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 06:49 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Mir kann dieses schöne Erlebnis niemand nehmen. Für Rowby war das heute wieder eine herbe Watschen. Etwas was ich nie geschafft habe ihm beizubringen, weil ich selbst auch nicht brauchbar damit umgehen kann. Aber leider gehören diese Mindgames auch zu diesem Sport und niemand beherrscht sie besser als Wade. Fraglich für mich ob man jemanden so etwas überhaupt beibringen kann. Ich kenne Leute (Tennis) die sich hier sogar professionelle Hilfe gesucht haben und trotzdem reichen kleine Psychospielchen aus damit der Rythmus gebrochen wird. Dieses ausblenden und komplett in seinem Element sein, ja zeichnen die "großen" meistens aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:05 iceman schrieb vor 4 Stunden: was war? Viele Dinge. Ging über Stunden. Am Ende, im Warteraum vor der Bühne mussten sogar die Stewards auf die beiden aufpassen, Wade konnte trotzdem nicht und nicht die Klappe halten. Rowby hatte die Knöpfe im Ohr, die Stewards sagten kein Wort und er hörte trotzdem nicht und nicht auf. Schon in der Lounge ist das Stunden vor dem Spiel losgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:26 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Viele Dinge. Ging über Stunden. Am Ende, im Warteraum vor der Bühne mussten sogar die Stewards auf die beiden aufpassen, Wade konnte trotzdem nicht und nicht die Klappe halten. Rowby hatte die Knöpfe im Ohr, die Stewards sagten kein Wort und er hörte trotzdem nicht und nicht auf. Schon in der Lounge ist das Stunden vor dem Spiel losgegangen. Und warum schreitet da keiner ein? Sonst kriegst ja schon eine Strafe wennst zu laut räusperst oder atmest übertrieben gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts