R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Gemma. Aufstellung: Jelavic Boskovic<3 - SHFG - Kavlak Pehlivan - Heikkinen Katzer - Jovanovic - Soma - Kulovits Payer das heisst selbe formation wie beim heimspiel gegen den hsv. ob das nicht ein gutes omen ist? bearbeitet 2. Dezember 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Aufstellung gefällt mir ausgezeichnet, dazu mit Trimmel, Salihi und Gartler starke Spieler, die je nach Spielverlauf wohl zu ihren Einsatzminuten kommen werden! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Hoffe nur, dass Bosko heute trotz Schulter-weh-weh vor keinem Zweikampf zurückscheut. Kämpfen, kratzen, beißen, fighten, ruhig mal eine Gelbe riskieren~! Und das 0:0 so lang wie möglich halten.... 84.' reicht mir vollkommen fürs Erlösungstor! Auf geht's Burschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Scheisse ich bin schon so geil auf das match . wie gern würd ich dort sein ! Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Scheisse ich bin schon so geil auf das match . wie gern würd ich dort sein ! #2 Bin Fix und Foxi! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) #2 Bin Fix und Foxi! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! http://www.youtube.com/watch?v=Tw2bH1Tn5ck Gemma Burschen! wah dieser mob ich werd narrisch .. bearbeitet 2. Dezember 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 #2 Bin Fix und Foxi! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! #3 auf gehts kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) der erste "Lokalaugenschein" vorm Stadion auf SAT1 war ja grosses Kino... bearbeitet 2. Dezember 2009 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Aufstellung gfallt ma sehr. waaah bin scho gaunz wurlat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 zu geil der "lokalaugenschein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Der PP kann manchmal richtig sympatisch sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 WAHHHHH ich packs nimma. hab herzklopfen das is a wahnsinn AUF GEHTS RAPID! Der PP kann manchmal richtig sympatisch sein! is er immer find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Den Nehiba mog i ... Auch wenn er mir manchmal zu amikal is, hab i des Gefühl, dass der weiss was er redet, schad dass der nimmer beim Orf is/sein darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich sitz auf Nägel daheim. Es soll endlich losgehen! Ganz großes Kompliment schonmal an unsere Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts