Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Pehlivan :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Muss ich auch zugegen! Wahnsinn wie ihr ein Auswärtsspiel in eine Heimspiel verwandelt und den HSV aus dem Stadion singt! Ihr macht ordentlich Stimmung aber die HSV-Fans müssen ja auch unfähig sein, da man sie gar nicht hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 des woa jezz nötig das i poste. wenn i runterscroll kann ich einfach den den anblick vom okotie ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 rapid im moment sehr abwartend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 ich bin stolz rapidler zu sein - was da abgeht ist unpackbar und wahrscheinlich einzigartig in Europa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionierer Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Was Rapid national immer "Glück" bei den Schiedsrichterentscheidungen hat, habens international nicht. Für mich war das Abseits keines, und das Handspiel in der ersten Minute war auch eins. Die Hand war zwar angelegt, aber der Oberkörper ging doch deutlich zum Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 ob dober an kulovitz nochmal vorbei kommen wird? was meint ihr? nope..Kulovits gefällt mir bis jetzt wieder sehr gut... des woa jezz nötig das i poste. wenn i runterscroll kann ich einfach den den anblick vom okotie ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Bisher stehen wir sehr gut und HSV fällt nichts ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 also a bissl mehr nach vorne dürfts schon sewin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 A bisserl verwirrend isses schon für mi, dass der HSV in Salzburg-Dressen spielt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Ihr macht ordentlich Stimmung aber die HSV-Fans müssen ja auch unfähig sein, da man sie gar nicht hört. Bei 8000 motivierten Fans ist das auch kein Wunder. Abgesehen davon dass Deuschland Supportmäßig bis auf sehr wenige Ausnahmen eh ziemlich fad ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 saubledes foul..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Mist gute Freistoßposition fürn HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 das ist hosengaxfußball von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Trochwoski wird treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts