OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 @ Ook_PS: das war alles, was zurückkommt? Argumentativ also auch nichts Naja - Frustbolzen halt ... kann das sein? hast recht, ich hoff wirklich total dass Rapid verliert. ertappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Pehlivan gesperrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 hast recht, ich hoff wirklich total dass Rapid verliert. ertappt. Wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 soma überspielt, sags ja immer wieder.... ps scheisssssss schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 also momentan hört es sich an als hätten wir'ns auswärtsspiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Pehlivan gesperrt oder? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Wie bitte? War sicher nur ein joke von erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Heikki passieren heut wieder einige Stopfehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 waaaaah!! adthe stream geht natuerlich wieder nicht. ich zuck aus auf der deppaten, rapidfreien insel!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Pehlivan gesperrt oder? Zum Glück ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Auf gehts Rapid schieß ein Tor bearbeitet 2. Dezember 2009 von sebi55 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 i will meine zwei stürmer........ verdammt noch mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) bis zur halbzeit irgendwie retten. bearbeitet 2. Dezember 2009 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 i will meine zwei stürmer........ verdammt noch mal word. einer is einer zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 hast recht, ich hoff wirklich total dass Rapid verliert. ertappt. warum? Du schreibst doch sonst in den Foren auch immer so "österreich-freundlich" - oder haben wir dich erwischt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts