mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Das alte Lied, gute chancen und nur ein Tor Der LASK eine Chance ein Tor In Summe wieder ein Rückschlag wenn man nicht absteigen will. Positiv war Hierländer der uns sicher auch verlässt wenns in Liga zwei geht. Mair wie gewohnt eien Vorgabe und Weber mit dem 0:1 auch eher schwach. könnte ja möglicherweise wirklich am goalie liegen...weber hat ja offensichtlich eine schwäche für (bzw. gegen) schwarz-weisse teams bearbeitet 7. Dezember 2009 von mario915 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Zum ersten Satz: Wieso? Zum zweiten Satz: Geht nicht mehr, weil Pasching außerhalb der Landesgrenzen liegt. Weil der SKAK in der ADEG-Liga nicht zum finanzieren ist- zumindest nicht im stadion. Die sind dazu verdammt in der bundesliga zu spielen. Möglicherweise wird im Abstiegsfall (der ja nun sehr wahrscheinlich ist) gegambelt und man geht in die ADEG-Liga und ist dort zum Aufstieg verdammt. Da gibt es aber sicher Mannschaften die da was dagegen haben und schnell gäbe es eine weitere Pleite mehr. Der zweite Satz von dir stimmt- eine Option wäre es die Lizenz dem WAC zu geben, sollte der aus eigener Kraft den Aufstieg nicht schaffen. Die Lavanttaler stehen auf solidem Boden und denen ist es zuzutrauen dauergast in der ADEG zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 ich glaube sowieso wir spielen mit den lask um den abstieg der lask wird sicher noch stark schwächeln und dan müssen wir aber aufdrehen. mein kopf sagt wir steigen ab mein gefühl sagt wir schaffen den klassenerhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 ich glaube sowieso wir spielen mit den lask um den abstieg der lask wird sicher noch stark schwächeln und dan müssen wir aber aufdrehen. mein kopf sagt wir steigen ab mein gefühl sagt wir schaffen den klassenerhalt Wir spielen gegen niemanden um den Klassenerhalt- ein Klassenerhalt wäre ein Wunder. Nicht nach Linz schauen sondern in Lourdes oder Fatima beten meinetwegen auch beim Jörgi-Marterl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 jörgi materl naja stimmt e wir haben ja schon so einen großen abstand das ist ja echt schon extrem zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 ist eigentlich e egal wie ihr da spielts weil für euch das abenteuer Bundesliga nächstes Jahr sowieso endet!!! ( was ich eigentlich schade finde weil ihr das geilste stadion in Österreich habts...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 ist eigentlich e egal wie ihr da spielts weil für euch das abenteuer Bundesliga nächstes Jahr sowieso endet!!! ( was ich eigentlich schade finde weil ihr das geilste stadion in Österreich habts...) wer lesen kann ist klar im Vorteil ach ja mein Tipp: 1:1 Tore: Hierländer bzw Wallner Willst wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts