axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Fr 04.12. 20:30 Bayern München - Borussia M'gladbach Sa 05.12. 15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg VfB Stuttgart - VfL Bochum Hamburger SV - 1899 Hoffenheim Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg Hannover 96 - Bayer Leverkusen 18:30 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 So 06.12. 15:30 1. FC Köln - Werder Bremen 17:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Soo... auch wenn der Gegner Schalke heißt, muss es endlich mal ein Sieg geben oder wenigstens ein Punkt, damit wär ich schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Pressekonferenz vorm Spiel gegen Nürnberg Teil1 / Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Bayern - Gladbach ist heute abend übrigens für alle Skykunden auf Sky Sport1 freigeschaltet. ebenso wie die WM-auslosung davor. bearbeitet 4. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn wir die Partie heute gewinnen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass eine Serie gestartet wird. Ein FC Bayern mit Selbstvertrauen ist fast nicht zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn wir die Partie heute gewinnen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass eine Serie gestartet wird. Ein FC Bayern mit Selbstvertrauen ist fast nicht zu besiegen. Du sagst es! Damit rennst du bei mir offene Türen ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Butt Lahm - van Buyten - Demichelis - Badstuber Schweinsteiger - van Bommel Müller - - - - - - - - - - - - - - - Pranjic Gomez - Olic ---------------------------------------------------- Friend Matmour Arango - - - - - - - - - - - - Reus Bradley - Marx Jaures - Dante - Brouwers - Levels Bailly bearbeitet 4. Dezember 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Gomez Schwaßt eam ein mit links. bearbeitet 4. Dezember 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 jawui, 1-1 Brouwers (28.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Gut, dass zwei auf den ballführenden Spieler gehen und den Gladbacher alleine lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Gut, dass zwei auf den ballführenden Spieler gehen und den Gladbacher alleine lassen... Hat aber bis zur 3. Einladung gedauert bis Gladbach doch mal traf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Gott ist unser Spiel schon wieder statisch. Giovanni auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Giovanni auf Sky Mir geht die Kälte ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 das Bayern-spiel ist so langweilig wie schon die gesamte saison, schade dass da heute kein attraktiveres spiel von Sky freigeschaltet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Gott ist unser Spiel schon wieder statisch. wie gut, dass da der Herr v.G. nicht Baumjohann bringt, sondern an seinem "wer aus Holland kommt, kann einfach nur gut sein"-Transfer Pranjic mit einer atemberaubenden Sturheit festhält endlich kommt Robben .... hoffentlich wird er nicht umgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts