Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Samstag: Semifinale: O`Sullivan vs John Higgins ab 16:15 bzw. 20:00 Uhr auf Eurosport! Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Auf den Sieger aus Higgins und O`Sullivan wartet Ding Junhui der sich gestern gegen Stephen Maguire mit 9:5 durchsetzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 higgins führt 6:2 nach der 1. session - um 20.00 gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 higgins führt 6:2 nach der 1. session - um 20.00 gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) was für ein wichtiger und spannender frame gerade für ronnie - hut ab der nächste - von 2:8 auf 6:8, und higgins "schwächelt" und da stehts 8:8 bearbeitet 12. Dezember 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 irr was da grad abgeht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) irr was da grad abgeht .. irr is gar kein ausdruck wobei da die frames zum 5:8 und 6:8 herausstechen - sogar mit einer regeldiskussion, und keiner hat sich ausgekannt wie sich der gemütszustand gerade auf den tisch auswirkt: higgins traut sich ja gar nix mehr zu und ronnie geht auf alles, was auch nur annähernd möglich is edit: na bitte, geht doch bearbeitet 12. Dezember 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 blöder higgins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) war ein super match, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass ronnie 9:8 gewinnt und nicht higgins... ein match, dass man mit sicherheit nicht schnell vergessen wird!!! ich denke den ding sollte der john schon packen! bearbeitet 12. Dezember 2009 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Das war ein Spiel bei dem ich ganz neutral zugesehen habe, weil ich beide mag, wobei die Aufholjagd von Ronnie ein Wahnsinn war! Ich freu mich schon auf das Finale heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Dinghui führt im Moment mit 3:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Eben hat Higgins Gott sei Dank zum 3:3 ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 4:3 Dinghui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 4:4 Ab 21 Uhr überträgt Eurosport die 2. Session live!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 john, was machst du? schenkt den frame her - 7:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts