Welcher Trainer fliegt als Ersters?

Gigi

Welcher Trainer fliegt als Ersters?  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Vier Spieltage sind gespielt und langsam läßt sich bereits erkennen, welche Verein gut und welcher weniger gut in die neue Saison gestartet sind. Für Eric Gerets kommt nicht nur der letzte Tabellenplatz ungelegen, auch das Cupout in Runde 1 war nicht besonders förderlich für das Geschäft! Weiters, könnte Matthias Sammer die Nicht-Qualifikation zur CL und schnelles Ausscheiden im Uefa Cup das Genick brechen.

Wer wir eurer Meinung nach als ersters fliegen , oder seid ihr gar der Meinung, dass keiner fliegt?? Stimmt ab und schreibt eure Meinungen, Begründungen usw. in diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Normalerweiße müsste Gerets der erste sein der fliegt. Nach den letzten Leistungen: Ausscheiden im Pokal, Tabellenletzter... usw.

Aber so blöd wie die sind wird er warscheinlich noch die genze Saison spielen. :nein:

Ich hätt ihn letztes Jahr schon rausgehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:betrunken: Und Soizburga noch was du Schreibst so viel Blödsinn!Gerets und letztes Jahr rausschmeissen????? Kaiserslautern war die beste Rückrundenmandschaft mit den Bayern und du hättest ihn rausgeworfen typisch das zeigt von interligenz!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:betrunken: Und Soizburga noch was du Schreibst so viel Blödsinn!Gerets und letztes Jahr rausschmeissen????? Kaiserslautern war die beste Rückrundenmandschaft mit den Bayern und du hättest ihn rausgeworfen typisch das zeigt von interligenz!

In der Winterpause du Obergscheiter! Und lern amal schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Du bist ja der grösste Schauer den es gibt,macht selber so viele Fehler ud belehrt mich: Aha wenn sie Gerets rausgeworfen hätten dann wären sie doch abgestiegen.Die hätten ja nicht einmal die Abfindung zahlen können wie blank die waren ,da wars doch das beste das man ihm vertraut hat und das mit vollen Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
<!--QuoteBegin-soizburga+03 Sep 2003 - 12:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soizburga @ 03 Sep 2003 - 12:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Du bist ja der grösste Schauer den es gibt,macht selber so viele Fehler ud belehrt mich: Aha wenn sie Gerets rausgeworfen hätten dann wären sie doch abgestiegen.Die hätten ja nicht einmal die Abfindung zahlen können wie blank die waren ,da wars doch das beste das man ihm vertraut hat und das mit vollen Erfolg!!!

Vielleicht hätt ja ein anderer Trainer auch so einen Erfolg gehabt im Frühjahr. Hast an das schon mal gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vielleicht hätt ja ein anderer Trainer auch so einen Erfolg gehabt im Frühjahr. Hast an das schon mal gedacht?

Ja kann schon sein,aber wie gesagt hatten sie kein Geld und Gerets kam ja auch erst mitte der Vorunde und wurde sogar zum besten Trainer geehrt in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Gerets rausfliegt! Dazu hat er in der vorigen Saison (speziell im Frühjahr) zu viel geleistet. Außerdem denk ich mir, dass sich die Mannschaft fangen wird!

Rangnick kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Am ehesten noch Reimann, Stevens oder Jara (wenn die Hamburger nicht bald erfolgreicher spielen)!

Oder der Sammer haut den Hut drauf (was ich aber nicht hoffe)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag