Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Panini-Sticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 einige spiele wurden wegen der anspielzeiten untereinander getauscht, hier ist der komplette neue spielplan: http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html danke, habs geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 falls der ORF nicht noch mit RTL auf einen grünen zweig kommt, wird wohl u.a. Brasilien - Elgenbeinküste exklusiv beim Kölner privatsender laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Was hat der ORF mit RTL zutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Was hat der ORF mit RTL zutun? RTL hat exklusivrechte an 18 spielen für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Kann man eigentlich irgendwo wetten, dass die laut feiernden Engländer doch wieder recht zeitig rausfliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Kann man eigentlich irgendwo wetten, dass die laut feiernden Engländer doch wieder recht zeitig rausfliegen? Die Engländer dürfen das natürlich. Nicht auszudenken wenn Deutschland eine solche Gruppe erwischt hätte und es in den Medien entsprechend gefeiert werden würde, da würden einige hier vor lauter geifern einen Herzkaschperl kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Kann man eigentlich irgendwo wetten, dass die laut feiernden Engländer doch wieder recht zeitig rausfliegen? Ja das wird bereits von skybet angeboten- weitere werden sicher folgen. Die Quote auf ein Vorrundenaus beläuft sich auf 9,0 Oddschecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Und gibt es irgendeine Chance, dass Nordkorea auf die USA oder Südkorea trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Prognosen: Gruppe A: 1. Mexiko, 2. Frankreich, 3. Südafrika, 4. Uruguay Gruppe B: 1.Argentinien, 2. Griechenland, 3. Nigeria, 4. Südkorea Gruppe C: 1. England, 2. Slowenien, 3. USA, 4. Algerien Gruppe D: 1. Deutschland, 2. Serbien, 3. Ghana, 4. Australien Gruppe E: 1. Niederlande, 2. Kamerun, 3. Dänemark, 4. Japan Gruppe F: 1. Italien, 2. Paraguay, 3. Slowakei, 4. Neuseeland Gruppe G: 1. Brasilien, 2. Portugal, 3. Elfenbeinküste, 4. Nordkorea Gruppe H: 1. Spanien, 2. Chile, 3. Schweiz, 4. Honduras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Und gibt es irgendeine Chance, dass Nordkorea auf die USA oder Südkorea trifft? Wie immer gleich ein Seitenblick auf die Politik... Wenn ich den draw auf die Schnelle richtig lese, ist das erst im Halbfinale möglich. Sowohl auf Südkorea als auch auf die USA. Äußerst unwahrscheinlich dieses pikante Duell. Bei den Damen hat es vor kurzem so ein Spiel aber glaube ich gegeben und wenn ich mich nicht täusche ging es erwartungsgemäß 0:0 aus... (NOK : ROK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Und gibt es irgendeine Chance, dass Nordkorea auf die USA oder Südkorea trifft? Die haben doch während der Quali auch schon 2mal gegeneinander gespielt, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 wieso sehen alle die schweiz ausscheiden? so stark ist chile jetzt auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 wieso sehen alle die schweiz ausscheiden? so stark ist chile jetzt auch nicht! Ich hab mir direkt nach der Auslosung eigentlich auch gedacht, dass die Schweiz gute Chancen auf den 2. Gruppenplatz hat. Kenn aber Chile zu wenig. Gibt's bei denen außer Pizarro (den von Roma, nicht der Peru-Pizarro von Bremen ) und Sanchez (Udinese) irgendwelche bekannte/gute Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich hab mir direkt nach der Auslosung eigentlich auch gedacht, dass die Schweiz gute Chancen auf den 2. Gruppenplatz hat. Kenn aber Chile zu wenig. Gibt's bei denen außer Pizarro (den von Roma, nicht der Peru-Pizarro von Bremen ) und Sanchez (Udinese) irgendwelche bekannte/gute Spieler. Wobei die Schweiz jetzt auch nicht die internationalen Kracher dabei hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts