Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 pironi schrieb am 3.4.2022 um 17:22 : Ich habe mir die Sony WH-1000XM4 gegönnt. Die mit Abstand besten Kopfhörer, die ich jemals hatte. Und ich hatte doch schon viele. Verwende sie auch zum Telefonieren. Ich hab mir vor einem Jahr die XM3 geholt. Die XM4 unterstützt meines Wissens nach die aptX Codecs nicht mehr. Aber sind echt die Besten Kopfhörer die ich je hatte. Davor hatte ich zwei von Audio Technica. Die haben sehr feine Hochtöne, aber da fehlt der Bass. Skullcandy ist genau umgekehrt. Starker Bass aber die Hochtöne sind recht grob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2022 Gibts Kaufempfehlungen für Kopfhörer mit folgenden Anforderungen? Bluetooth Wechsel auf Kabel sollte plug and play möglich sein On Ear mit eher lockerem Sitz (sollte mir nicht die Brille ins Hirn drücken) bisher hatte ich die Bose Soundlink so in die Richtung sollts auch wieder gehen aber was mich da zB gestört hat war, dass der Wechsel von BT auf Kabel nicht möglich Marke oder Preisrange ist mir relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts