S.K.V. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 +++ NACHRUF +++ Zu tiefst erschüttert nimmt der SK Vorwärts Steyr Anteil am Tod von Daniel Hennerbichler, der am 4. Dezember 2009 gegen 20.30 Uhr während des Trainings zusammengebrochen ist und verstarb. Daniel war Torwart in der U16 und war ein großer Rückhalt für seine Mannschaft. Unser Mitgefühl gilt vor allem seinen Eltern und seinen Angehörigen. Mein herzliches Beileid gilt der ganzen Familie , Bekannten , Freunde usw. ! Bei solchen Nachrichten rückt der Sport mehr als in den hintergrund ............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 R.I.P. Daniel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Darum spielten wir mit schwarzen Armbinden....hab mich schon gewundert. Es ist zum heulen.....noch so jung..... bearbeitet 6. Dezember 2009 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 R.I.P. Wirklich eine extrem traurige Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauminha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 die boys viola sezzione i ragazzi möchte den hinterbliebenen auf diese weise ihre aufrichtige anteilnahme ausdrücken! ruhe in frieden - handschuach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 auch von mir aufrichtige anteilnahme an seine familie. schrecklich..... mit so einem alter... weis man den grund, warum so ein junger während des sports sterben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Aufrichtige Anteilnahme aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Ebensolche auch aus Salzburg. Immer tragisch, in so einem Alter aus dem Leben gerissen zu werden. Vor allem für die Familie. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Grad auf oe24 gelesen und ganz schockiert Mein Beileid http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/obe...men-0592244.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 kondoliere hiermit aufrichtigst. unglaublich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Daniel dein leben war der Fussball wir werden dich nie vergessen wir werden dich immer in Erinnerung behalten dein Vorbild war Berger Flo,Edwin van der sar,Eddy Gustaffson wir werden dich nie vergessen die U-16 Mannschaft der ROT-Weissen samt Trainer MARIO UND MILE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Echt tragische sache habs eben im orf Teletext gelesen RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weingeist83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Noch immer sitze ich kopfschüttelnd da und denke mir, warum und wieso sowas passieren kann und muss. Man kann es nicht begreifen. Mein tiefstes Mitgefühl gilt Daniels Familie, seinen Sportkameraden und Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Wirklich unfassbar und unendlich tragisch. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft, um diesen furchtbaren Schlag irgendwann einmal bewältigen zu können. Das ewige Licht leuchte ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_bogi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Henni, wir haben dich in unseren herzen eingeschlossen und werden dich nie vergessen!!! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts