pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Thomas Krammer fußballgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 uijeh, rauch aus dem away sektor - wird der platz jetzt gestürmt? konferenz keine von mich... gottseidank sinds nur 2 spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Dass der Krammer spielt, is ein witz. Der hat sich eh schon damit abgefunden und jetzt macht man ihm wieder hoffnungen adthe überträgt nicht, nehm ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Nachdem der andere zu ist: wenn die USTler wirklich die depperten waren die fürs "viva franco" verantwortlich waren gehören die und deren fetzen in gar kein stadion, sv wegen dummheit sozusagen. jo wir habens eh schon kapiert... wenns geht ned jeden thread damit voll schreiben, ausser es gibt heut ähnliche fälle - dann passts auch wieder hier hin PS: @ pimp... also wir werden auch auf keinen grünen zweig kommen^^ ich find die aufstellung nämlich ganz ok ( und jz fangst du auf einmal an den daxi zu verdammen ) , aber ja den krammer brauch ich auch ned, lieber juno rechts und liendl im ZM... aber gut - diabang und schumi könnten sich eventuell ergänzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 TOR MILENKO KLASSE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Toooooooooooooooorrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hab`s gewusst! MIIILEEEENNKOOO ooooohhhhoooo!!! 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Milenko ohohoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 @pimpi: ganz unrecht hast ja nicht, allerdings kann mMn auch keiner der von dir genannten RM spielen, und liendl draußen zu lassen find ich heute, um wenigstens noch einen halbwegs brauchbaren offensiv-MFler einwechseln zu können gar ned SO deppert.. das stimmt schon, darum war beim wechsel gegen Bilbao auch nicht viel auszusetzen. von beginn an muss man aber ganz einfach eine ander idee entwickeln, wenn man Klein, Vorisek, Liendl und Hattenberger ebenfalls im mittelfeld einsetzen kann. wobei, wird werden sehen, die mannschaftsleistung zählt. yes, ein törchen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Brenner verliert den Ball an Acimovic, der Slowene lässt Glasner, Burgstaller und Gebauer aussteigen und schiebt das Leder ins Tor. Was für ein Schnitzer der Rieder Abwehr. Von Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 ohhh yes!! milenko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 MILEEE taugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 glanztat safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 solang sich die rieder noch im tiefschlaf befinden könnt ma ihnen direkt noch ein zweites machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts