pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 ganz ried zitterte vor hunderten austria-nazihooligans aus halb europa, und dann passiert in ried garnix wer hätte das gedacht, "Österreich"??? ps: ihr scheissheisln ihr (die Zeitung ist gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Ein Sieg unserer Austria im Abschiedsspiel von Konrad Plautz. Das ist das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 AUSWÄRTSSIEEEEG DANKE MILE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Sehr fein, damit überwintern wir fix auf Platz 3. Zusätzlich bleiben Red Bull und Rapid in Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 jetzt noch IN sturm gewinnen und wir sind oben voll dabei im frühjahr können wir dann (hoffentlich) mit jun und ev. okotie angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Die schönsten Siege sind die Unerwarteten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Schon sehr überraschend, wie auch erfreulich. Der Gludowatz wird ja immer als Taktikgenie dargestellt, aber heute hat ihn der Daxi mit seinen 2 Stürmern wohl überrascht und "ausgecoacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OfficerM. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 geht doch das wir mit 2 stürmern spielen, auch wenn sie keine tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Bin zufrieden. Hätte mir nicht gedacht, dass wir uns in Ried nach den Leistungen auswärts gegen Kärnten, Kapfenberg, Magna und Rapid zu gut präsentieren und so früh schon deutlich in Führung gehen. Freut mich Milenko beim ersten Tor einfach Weltklasse, so wie es eigentlich immer sein sollte: Pressing, Nachhaken, angehen und dann kommt natürlich seine Technik ins Spiel bei der die meisten nicht mithalten können. Das zweite Tor gehört zum größten Teil Momo Brenzlich wurde es nur zweimal als die Rieder zweimal vorm leeren Tor einfach Ortlechner und dann Safar anschossen, ansonsten trocken und souverän über die Runden gebracht. Bitte in Graz um eine Wiederholung des Ergebnis, dann klingt die Herbstsaison ja noch gut aus P.S.: Schumacher hat mir heute gut gefallen. Auch wenn er nicht der begnadete Stürmer ist, aber er hat sich richtig reingehauen für die Mannschaft heute und hatte das ein oder andere Mal sogar ein gutes Auge für den mitgelaufenen Spieler. Leider ist ihm ein Torerfolg verwehrt geblieben. Hoffentlich trifft er gegen Sturm. Würde mich freuen für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 ps: ihr scheissheisln ihr (die Zeitung ist gemeint) Mein Tip wäre ja schon am Samstag Scheißhauspapier beim Billa zu kaufen, dann brauch ich es am Sonntag nicht zu fladern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Zusätzlich bleiben Red Bull und Rapid in Reichweite. Wird heuer etwa kein Cup gespielt dass das plötzlich so wichtig für euch ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Wird heuer etwa kein Cup gespielt dass das plötzlich so wichtig für euch ist ? Der Cup kommt zusätzlich bzw. von ganz alleine, da legen wir keine Priorität mehr hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) In der letzten Meister-Saison hatten wir nach 18 Runden übrigens nur 31 Punkte bearbeitet 6. Dezember 2009 von ephraim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 im frühjahr können wir dann (hoffentlich) mit jun und ev. okotie angreifen Jun -> frühestens April wies derzeit ausschaut :/ Okotie -> genesung macht gute fortschritte was man so hört, ob sich februar wirklich ausgeht wird sich zeigen... Wenn der Daxbacher im Frühjahr ein paar mal öfter zu dem 4-4-2 von heute durchringen könnte, kann ich mir gut vorstellen das wir auch ohne Okotie und Jun eine gute Figur machen, vorrausgesetzt meine Vorraussage das dem Schumacher nur eine gute Vorbereitung fehlt tritt ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts