Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) Beim EC-Duell mit Grindavik spielte der FCK mit dem K-Logo, was in der Meisterschaft normalerweise unterdem Kelag-Schriftzug aufscheint. Auch der ORF hat während dem Heimspiel immer dieses Logo eingeblendet... Weiß jemand mehr darüber? bearbeitet 3. September 2003 von ChristianS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Ich hab mir sagen lassen dass kommt vom Sponsor Kelag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Ich hab mir sagen lassen dass kommt vom Sponsor Kelag! das glaub ich eher weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Meint ihr das Logo hier? Das ist ja das neue, nicht nur im Europacup soviel ich weiss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Das ist das Kelag Logo! Der FC Kärnten hat noch immer das alte Logo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Das ist das Kelag Logo! Der FC Kärnten hat noch immer das alte Logo! Ja, aber im EC haben sie es verwendet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 <!--QuoteBegin-Smear+04 Sep 2003 - 13:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Smear @ 04 Sep 2003 - 13:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das ist das Kelag Logo!Der FC Kärnten hat noch immer das alte Logo! Ja, aber im EC haben sie es verwendet... Sie verwenden es immer, das einzige was war, der FCK hat das eigene Logo nicht verwendet, warum auch immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 <!--QuoteBegin-ChristianS+04 Sep 2003 - 16:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 04 Sep 2003 - 16:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Smear+04 Sep 2003 - 13:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Smear @ 04 Sep 2003 - 13:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das ist das Kelag Logo!Der FC Kärnten hat noch immer das alte Logo! Ja, aber im EC haben sie es verwendet... Sie verwenden es immer, das einzige was war, der FCK hat das eigene Logo nicht verwendet, warum auch immer! Ich weiß unterhalb vom KELAG, aber sogar der ORF hat beim Heimspiel immer das K-Logo in seiner Grafik eingeblendet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Zu Beginn der Saison, stand irgendwo, dass das neue K-Logo das neue offizielle Vereinslogo ist. Find den Bericht leider nicht mehr und im ASB is er auch nicht. Bin mir aber relativ sicher, dass es dass neue ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 <!--QuoteBegin-Sabine+03 Sep 2003 - 19:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 03 Sep 2003 - 19:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich hab mir sagen lassen dass kommt vom Sponsor Kelag! das glaub ich eher weniger Aja, und warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Weil in diesem Thread sinnlos herum diskutiert wird und keiner genau weiß was los ist, stellte ich dem FCK per email die selbe Frage und erhielt soeben von der Marketingabteilung folgende Antwort: Die UEFA verbietet Sponsorwerbung auf den Trikos. Da unser Logo aber mit Platinsponsor Kelag zusammenhängt, wurde uns das Anbringen unseres Logos auf der Dress verboten. Als Alternative haben wir unser neues Designelemnt, das "K", auf die Dress gegeben. Im "K" ist alles drin und wird in Folge auch für verschiedene mit dem FCK zusammenhängende Institutionen (Fußballholding, Akademie, usw.) verwendet werden. Vielleicht wird es sogar einmal das jetzige FCK-Logo ersetzen. Die Diskussion ist mMn beendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Das ist das Kelag Logo! Der FC Kärnten hat noch immer das alte Logo! das heißt also, unser FCK tritt im Europacup als FC Kelag an??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 das heißt also, unser FCK tritt im Europacup als FC Kelag an??! Hast du irgend ein Problem mit der Koordination? Oder hast du meinen letzten Beitrag überhaupt nicht gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Hast du irgend ein Problem mit der Koordination? Oder hast du meinen letzten Beitrag überhaupt nicht gelesen? Nein, ich habe ihn nicht gelesen, da er auch gar nicht angezeigt wurde. Vielen Dank für dein Verständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Bei diesem Zeichen handelt es sich weder um das neue Kelag Zeichen oder das neu Vereinslogo! Es steht einfach nur für Kärnten also so zu sagen ein Kärnten Emblem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts