Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Liebes ASB, zum ersten wollte ich mal die bereitschaft bzw die motivation erfragen, wie's mit einer fifa10-onlineliga für die pc-zocker hier aussieht. es gibt ja im ASB bereits eine PS3-liga, eine für die pc-zocker leider nicht. deshalb mal meine allgemeine frage: Wer hätte da überhaupt interesse? wieviele pc-spieler gibts hier überhaupt? wenn interesse besteht, würd ich darum bitten, das hier kund zu tun. man muss ja nicht gleich am anfang eine 10er liga (o.Ä.) starten, wir können ja mal ein kleines tunier durchspielen, um zu sehen, wie die spielbereitschaft und die anzahl motivierter ASBler ausschaut sprich einfach mal ein blitztunier auf paar tage verteilt, mit ~6 teilnehmer oder sowas. einfach mal etwas vorfühlen, ob da im ASB was ginge. (achja, ich wär dabei.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 wäre bei jeder möglichen variante dabei. das einzige is dass ich nur über direct ip spielen da es ja einen bekannten easo absturz bug für vor allem vista und 7 64bit spieler -.- aber sollte kein problem sein denk ich. ich kann hosten via dip (d.h. ports frei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Erster Post im FIFA-Userduelle-Thread, dort sind die PC-Spieler aufgelistet, die sich gemeldet haben. Ist wohl sinnvolles ihr kaufts euch PES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Erster Post im FIFA-Userduelle-Thread, dort sind die PC-Spieler aufgelistet, die sich gemeldet haben. Ist wohl sinnvolles ihr kaufts euch PES nein, zu dritt sind wir schon.. R0DDICK (uRR0D) Sotavento (HansMaulwurf89) Veilchen/Wien22 (patrick1312) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 hmm wird zu wenig sein befürcht ich :/ ^^ zu 3. bringts echt fast nix. schade dass es net mehr gibt andererseits ist es irgendwie verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Würd mich auch für ne Liga opfern, vor allem da ich am PC echt gut unterwegs war, bis ich ne XBOX kaufte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts