captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Verabschiedung unserer Rapid aus der Europa League Ein Sieg wäre noch unheimlich schön, vor der Winterpause Anpfiff ist um 19:00 uhr. bearbeitet 10. Dezember 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 ich bin auch dabei und drück euch die daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 schotten sind bekanntlich auswärtsschwach und den sieg hab ich von haus aus fix eingeplant. sieg = 3. platz in der tabelle, nettes weihnachtsgeld für die spieler/verein, punkte für die wertung holen, danke - bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Hoffe auf einen Sieg zum Abschied aus der EL. Den soll uns diese Startelf schenken. Payer Kulovits - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann ---------- Kavlak Boskovic Jelavic - Salihi Danke, Bitte. Pehlivan ist gesperrt bevor dumme Fragen kommen, warum der nicht in der Aufstellung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Payer Kulovits - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann ---------- Kavlak Boskovic Jelavic - Salihi gefällt mir sehr gut die aufstellung. alternativ "unsere" EL aufstellung: Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Kulovits - Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 [.....] Muss net sein das wir wieder die Aufstellung nehmen, geht ja um nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Muss net sein das wir wieder die Aufstellung nehmen, geht ja um nichts mehr sieg = 3. platz in der tabelle, nettes weihnachtsgeld für die spieler/verein, punkte für die wertung holen, danke - bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Mhhh, ja um a Kohle gehts immer, aber risikoreicher darf man schon agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Mhhh, ja um a Kohle gehts immer, aber risikoreicher darf man schon agieren Zumindest mit 2 Stürmern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Für alle die glauben hier handle es sich um einen bedeutungslosen Holodaro- Kick. )160.00 Euro für den Sieg ) Punkte für eine mögliche Setzung ) Sich mit Anstand & 7 Punkten aus der Gruppenphase zu verabschieden ) Zumindest eine Mannschaft hinter sich lassen ) Das Jahr erfolgreich ausklingen lassen & den Fans eine Freude machen ) Und für die Spieler sicher Punkteprämien oder Erwähnung in so manchem Notizbuch ) Und für mich, don't like the irish. All das sind gute Gründe noch einmal alles zu geben und zu siegen. Ich bin ganz zuversichtlich das das klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja stimmt - unwichtig ist das Ganze nicht. Meine Motivation und Vorfreude für das Spiel hält sich trotzdem in Grenzen - aber wird scho kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 gefällt mir sehr gut die aufstellung. alternativ "unsere" EL aufstellung: Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Kulovits - Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic Ich nehm auch auf diese Aufstellung. Denke nicht, daß PP jetzt kurzfristig seine EL-Startformation ändern wird/kann. Bei einem Rückstand kommt dann Salihi oder Gartler statt Kulo oder Dober. Tippe auf ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hab meine karte rapid zuliebe verkauft, weil ich einfach kein glück bringe im happel (im ggsatz zum hanappi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich würde mir wünschen das die Rapidfans, die Schottische Presse beschämt, indem man die Spieler und Fans aus Glasgow mit Applaus und ohne Pfiffe empfängt! Und dann natürlich mit einer 3:0 Packung nach Hause schickt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luki p. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Für alle die glauben hier handle es sich um einen bedeutungslosen Holodaro- Kick. [...] )160.00 Euro für den Sieg Ich wusste ja, dass die EL im Vergleich zur CL scheisse dotiert ist, aber so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts