OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 freitag 18.12. wie immer keine landesinternen duelle und neuauflage der gruppenspiele. gesetzt Chelsea Arsenal Manchester United FC Barcelona Real Madrid FC Sevilla Fiorentina Girondins Bordeaux ungesetzt AC Milan Inter Milan Bayern München Vfb Stuttgart FC Porto Olympique Lyon CSKA Moskau Olympiacos Piräus ich wollte ja eigentlich schreiben, dass ich da kaum eine überraschung seitens der ungesetzten erwarte, aber dann hat Fiorentina ind er nachspielzeit getroffen und Lyon runtergestürzt. ansonsten ist das aber wesentlich strenger sortiert als in den letzten jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja, also Fiorentina und Sevilla sehe ich zB. schwächer als Milan und Porto und vielleicht auch Inter und Bayern. Ich tippe übrigens auf folgende Achtelfinali: Bordeaux - ZSKA Moskau Manchester United - Lyon Real Madrid - Inter Chelsea - Milan Fiorentina - Stuttgart Barcelona - Olympiakos Sevilla - Porto Arsenal - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 bordeaux - milan manchester united - inter mailand dann ist man hoffentlich 2 dieser spaghettifresser los. bayern zieht zur abwechslung mal real madrid. da machen die duelle immer wieder spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 manchester united - inter mailand Nah, das brauch ich nicht schon wieder. Meine Tipps ausm anderen Fredl: Bordeaux - Inter Manchester United - Milan Real Madrid - Olympiakos Chelsea - ZSKA Moskau Fiorentina - Bayern Barcelona - Lyon Sevilla - Porto Arsenal - Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 von den ungesetzten clubs sind lyon, inter und die bayern wohl unangenehmsten clubs sevilla und fiorentina sind von den gesetzten teams am ehesten dankbare gegner, wobei beide eine gute gruppenphase gespielt haben wunschauslosung: bayern - barcelona milan - sevilla inter - bordeaux stuttgart - arsenal porto - fiorentina lyon - chelsea cska moskau - manchester united olympiacos - real madrid eine neuauflage von bayern vs barcelona würde mir besonders gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 bordeaux - milan manchester united - inter mailand dann ist man hoffentlich 2 dieser spaghettifresser los. Und du glaubst ernsthaft, dass Bordeaux Milan rauswerfen würde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Bayern - Barca, der Rest ist ma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Und du glaubst ernsthaft, dass Bordeaux Milan rauswerfen würde??? ist jetzt nichtsgegen dich. hast bis jetzt einen sehr sympathischen eindruck hinterlassen. finde nur, dass der italienische cl-fußball ziemlich nachgelassen hat bzw. das niveau in den letzten jahren dramatisch gesunken ist. ist für mich einfach nicht mehr attraktiv anzusehen. ich denke, dass es gegen bordeaux auf alle fälle spannend werden würde und bordeaux sich dann für die nächste runde qualifiziert. zuerst muss aber erstmal das los passen, sonst können wir uns danach dann nicht darüber unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Bayern - Barca, der Rest ist ma wurscht. manchester united wär auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Die Voraussetzungen für ein paar absolute Schlagerspiele sind absolut gegeben. Mal sehen was die Auslosung so bringt. Piräus, Stuttgart und Moskau sind sicherlich die Wunschgegner als Gruppenzweiter von jedem Gruppensieger! meine Auslosung: ManUtd - VfB Stuttgart (ManUtd) Chelsea - Inter Mailand (Chelsea) Arsenal - Porto (Arsenal) FC Barcelona - Inter Mailand (Barcelona) Real Madrid- Bayern München (Real) FC Sevilla - Lyon (Lyon) Fiorientina - CSKA Moskau (Fiorientina) Bordeaux - Ol. Piräus (Bordeaux) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Chelsea - Inter ManU - Porto Stuttgart - Real Madrid Barcelona - Lyon ZSKA Moskau - Arsenal Fiorentina - Olympiakos Bayern - Sevilla Bordeaux - AC Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 meine Auslosung: ManUtd - VfB Stuttgart (ManUtd) Chelsea - Inter Mailand (Chelsea) Arsenal - Porto (Arsenal) FC Barcelona - Inter Mailand (Barcelona) Real Madrid- Bayern München (Real) FC Sevilla - Lyon (Lyon) Fiorientina - CSKA Moskau (Fiorientina) Bordeaux - Ol. Piräus (Bordeaux) Das wirds wohl nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Und du glaubst ernsthaft, dass Bordeaux Milan rauswerfen würde??? Ahja und wieso nicht? Hast Bordeaux nicht mal wirklich spielen gesehen und beurteilst wieder(zusammenfassung beurteilen allez)..Übrigens würde ich es Gourcuff sowas von gönnen euch einen reinzumachen der dann euer ende bedeutet(in der k.o phase). @donFetzo der Typ glaubt auch das Milan stärker als Arsenal sei...Selbst mit Kaka hatten sie keine chance aber ohne muss es ja aufeinmal gehen.. EDIT: Ich glaub das Arsenal wohl Lyon heuer erwischt ... bearbeitet 10. Dezember 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Bayern - Barca, oder Bayern - Real. Stuttgart ist egal, die haben gegen keinen eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 wunschauslosung: bayern - barcelona milan - sevilla inter - bordeaux stuttgart - arsenal porto - fiorentina lyon - chelsea cska moskau - manchester united olympiacos - real madrid auch das wird nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts