Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Dies wurde am Donnerstag bekanntgegeben, nachdem laut ORF eine Einigung mit RTL, dem Rechteinhaber der ausständigen 18 Spiele, erzielt worden war.Alle 64 Spiele der Fußball-WM 2010 in Südafrika sind live auf ORF zu sehen. Damit ist der ORF neben der SRG der einzige Free-TV-Sender im deutschen Sprachraum, der alle Spiele der WM 2010 live zeigt. Schon zuvor hatte der ORF die Ausstrahlungsrechte für sämtliche Partien der WM 2014 erworben. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...rika-live.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 passt, damit alles in HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) wobei man 16 spiele in konferenz zeigen muss, nur so am rande bemerkt. somit zeigen sie eigentlich nur 48 spiele vollständig live und eben 16 in konferenz. aber das wird in anbetracht von sätzen wie Damit ist der ORF neben der SRG der einzige Free-TV-Sender im deutschen Sprachraum, der alle Spiele der WM 2010 live zeigt natürlich gerne unerwähnt gelassen. bearbeitet 10. Dezember 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 wobei man 16 spiele in konferenz zeigen muss, nur so am rande bemerkt. somit zeigen sie eigentlich nur 48 spiele vollständig live und eben 16 in konferenz. aber das wird in anbetracht von sätzen wie natürlich gerne unerwähnt gelassen. wofür der orf aber nix kann, denn die konferenzen sind ja auch dafür da, dass keine manipulierten spiele zusammenkommen was wohl im sinne aller teilnehmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Gott sei Dank gibt es Alternativen!! Ob ein Spiel oder alle. Fußball im ORF ist und bleibt eine Zumutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 wobei meiner erfahrung nach nicht gesagt ist, dass die gleichzeitigen spielen dann auch in konferenz gezeigt werden. mich wundert, dass man sich das leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Bravo ORF Arme ORF-Basher aber keine Angst, wird sicher wieder eine Kleinigkeit gefunden wo man drauf rum hacken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Arme ORF-Basher aber keine Angst, wird sicher wieder eine Kleinigkeit gefunden wo man drauf rum hacken kann Die Inkopetenz von Pariasek, Polzer und Co. würd ich nicht als Kleinigkeit bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Weiß man gar nicht, auf was man sich da mehr freuen soll. Österr. Kommentatoren oder die Vuvuzelas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Bin froh, dass der ORF die Rechte bekommen hat. Man hat diese Saison bisher gemerkt, dass nicht alles schlecht ist was der ORF macht/gemacht hat (Stichwort: Puls4 bei Europa Leauge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Freut mich das der ORf alles überträgt, aber war für mich sowieso irgendwie klar. Gott sei dank kommt alles in HD Ton mäßig wird für mich die WM ein Stummfilm. Schon damals beim Cup in Afrika waren diese Vuvuzelas eine Zumutung. 90 Minuten ohne irgend eine Melodie einen Bienenschwarm zu hören, geht gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Freut mich das der ORf alles überträgt, aber war für mich sowieso irgendwie klar. Gott sei dank kommt alles in HD Ton mäßig wird für mich die WM ein Stummfilm. Schon damals beim Cup in Afrika waren diese Vuvuzelas eine Zumutung. 90 Minuten ohne irgend eine Melodie einen Bienenschwarm zu hören, geht gar ned. sind sowieso 89% Funktionnärsgesindel die da im Stadion hocken, wird sicher nicht so störend wie beim Confed Cup werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Alle 64 Spiele der Fußball-WM 2010 in Südafrika sind live auf ORF zu sehen. Damit ist der ORF neben der SRG der einzige Free-TV-Sender im deutschen Sprachraum, der alle Spiele der WM 2010 live zeigt. Schon zuvor hatte der ORF die Ausstrahlungsrechte für sämtliche Partien der WM 2014 erworben. Was isn das für eine überflüssige Aussage? In 2 von 3 Ländern (wahrscheinlich zählens 1 FL TV aus Liechtenstein und BRF aus Belgien auch dazu ) sind alle Spiele bei einem Sender zu sehen, im 3. halt ein wenig aufgeteilt, trotzdem im (richtigen!) Free-TV. Aber würdens womöglich auch schreiben, wenn nur ARD/ZDF die Rechte hätten, weil das sind ja auch 2 Sender. Arme ORF-Basher aber keine Angst, wird sicher wieder eine Kleinigkeit gefunden wo man drauf rum hacken kann Brav, darfst di wieder niedersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Alle 64 Spiele der Fußball-WM 2010 in Südafrika sind live auf ORF zu sehen. Damit ist der ORF neben der SRG der einzige Free-TV-Sender im deutschen Sprachraum, der alle Spiele der WM 2010 live zeigt. Schon zuvor hatte der ORF die Ausstrahlungsrechte für sämtliche Partien der WM 2014 erworben. Was isn das für eine überflüssige Aussage? In 2 von 3 Ländern (wahrscheinlich zählens 1 FL TV aus Liechtenstein und BRF aus Belgien auch dazu ) sind alle Spiele bei einem Sender zu sehen, im 3. halt ein wenig aufgeteilt, trotzdem im (richtigen!) Free-TV. Aber würdens womöglich auch schreiben, wenn nur ARD/ZDF die Rechte hätten, weil das sind ja auch 2 Sender. dass der orf sich überhaupt als free-tv sieht is ja schon grotesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Oje, der ORF sendet alle Spiele?! Kann mich erinnern, dass der ORF zwar alle Spiele gebracht hat, aber einmal irgendein unwichtiges Spiel einem interessanten vorgezogen hat. Das wurde zwar dann nachher gesendet. Aber erstens wrs's dann schon ziemlich spät und zweitens hat dann schon jeder das Ergebnis gewusst. Der ORF zeigt vermutlich sowieso nur die Spiele von denen sie vor der WM glauben, dass sie entscheidend sind und dann können sie wieder nicht umstellen. bearbeitet 11. Februar 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts