mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Ois do eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Verdient gewonnen. Kavlak, Soma, Kulo und Bosko mit starken Vorstellungen. Herbstmeister & Winterkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Gratuliere zum WK, war ein ziemliches Unspiel, aber darüber darf man sich als Salzburg Anhänger ja nicht wirklich beklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Für mich ein typisches Rapidspiel. Typisch frühes Tor. Typischer Gegentreffer, zu 0 spielen ist nicht. Typisches Salihitor, schön! Typisches knappes gegurke gegen Ried. Typisches Hofmann-Freistoßtor fehlt, Gebauer hat die Möglichkeiten zu gut gehalten. Typisches Resultat: 2:1, Sieg, Danke, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) klassisches "so-wird-man-meister" spiel. so wird man meister. bearbeitet 12. Dezember 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Ujujujujuj! Auch das letzte MS-Spiel positiv absolviert und mit 2 Punkten Vorsprung ins Frühjahr ist sehr Forza! Payer (nach dem Ausgleich mit einigen tollen Paraden), Jovanovic, SHFG, Mecki und Salihi die Besten. Gartler brachte frischen - und notwendigen - Schwung in die Partie, Soma wirkte dagegen schon sehr müde. Ebenfalls positiv: Der Ungar im Stream mit Kultfaktor und Salihi nach dem Tor mit verhaltenem Jubel, was ihn noch sympathischer macht Edit: Und in dieser Runde schon 14 Punkte für die Tippliga! Forza Angriff auf die TopTen! bearbeitet 12. Dezember 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Soma heute nicht wirklich auf der Höhe, vorallem das Foul dass zum Freistoss geführt hat war unnötig wie eine Warze am Hintern. Veli stark, Salihi stark. Gartler der typische Joker, Konrad der typische Zweitligakicker und Bundesligasitzheizung. Sieg 41 Punkte!! Danke vielmals du scharfe Rapid du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Zuhause nur 2 Mal zu null gespielt. Wenn wir trotzdem unsere Spiele gewinnen okay. Man muss sehr zufrieden sein mit den erreichten Punkten. Richtige überzeugende Spiele waren zwar Mangelware. Aber lieber schlecht spielen und gewinnen als solche Spiele wie in Graz oder bei der Austria wo wir drückend überlegen waren und nicht gewonnen haben. PS: Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Zuhause nur 2 Mal zu null gespielt. Wenn wir trotzdem unsere Spiele gewinnen okay. Man muss sehr zufrieden sein mit den erreichten Punkten. Richtige überzeugende Spiele waren zwar Mangelware. Aber lieber schlecht spielen und gewinnen als solche Spiele wie in Graz oder bei der Austria wo wir drückend überlegen waren und nicht gewonnen haben. PS: Salihi Genau - wenn die Abwehrreihe stabiler wäre würd ich da kein Problem sehen Meister zu werden. Naja rechts gefällt mir Kulovits sehr gut - denke der wird da auch 2010 öfter zu finden sein. WINTERKÖNIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Uff, so spannend hättens es eigentlich nicht machen müssen, eigentlich fast ein glücklicher Sieg... Aber wurscht, 3 Punkte, Winterkönig, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Der Schuss von Lexa am Schluss hat bei mir die Atmung aussetzen lassen, den hab ich schon drinnen gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 alles in allem war oke heute. + kavlak salihi shfg gartler bosko - konrad Oo der rest war einfach durchschnitt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 ich muß noch immer über den stream kommentator schmunzeln. das spiel .. najo wurscht hauptsache gewonnen.. kann mich nur wiederholen, ein paar von uns haben eindeutig zuviel spiele in den beinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Tipp: ein klassisches 2:1 mit dem Siegestor in der Rapidviertelstunde von Hamdihamdi Salihi, nachdem uns unser Fußballgott in Führung gebracht hat und Ried Anfang der zweiten Hälfte ausgleicht. Hehe, so falsch lag ich gar nicht 5 Punkte für die Tippliga, macht dann 9 diese Runde!+ Helge "Pyro" Payer Katzer Hofmann Salihi Gebauer (muss ich heute auch hervorheben, 2 SHFG-Freistöße super rausgedreht) Ried-Fans - haben brav angefeuert Unsere Fans - super Stimmung heute gewesen! ± Heikkinen Drazan Jovanovic Soma Kulovits Gartler Pehlivan Boskovic Kavlak Konrad (so schlecht war er nicht) bearbeitet 12. Dezember 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Erste Halbzeit das Spiel dominiert und kontrolliert, Zweite halbzeit, nach dem ausgleich ein bisschen gezittert, aber doch noch das Siegestor geschaft. War ein verdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts