sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 welche Fanfreundschaften kennt ihr die der sk sturm hat ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 welche Fanfreundschaften kennt ihr die der sk sturm hat ??? Ohne mich jetzt erkundigt zu haben, Kontakte zu Bremen (sicher), früher zu Maribor (gibts nicht mehr), Pisa (da weis ichs ned). Sonst fällt mir jetz nix ein. Korrigierts mi, wenn i Blödsinn geschrieben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 mit karlsruhe gibts da doch auch was,oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Meines Wissens besteht nur eine Freundschaft mit Werder Bremen. Die Freundschaft mit NK Maribor wurde von den Slowenen schon vor Jahren beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 ich mag die boys viola,die krawallerie und besonders die UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 mit karlsruhe gibts da doch auch was,oda? jup, kam über pisa zustande wenn ich richtig informiert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 carrara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 is eh schon alles gesagt: bg: karlsruhe, pisa, carrara, wobei mit ersteren am intensivsten kontakte bestehen gsf: wanderers bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 is eh schon alles gesagt: bg: karlsruhe, pisa, carrara, wobei mit ersteren am intensivsten kontakte bestehen gsf: wanderers bremen Ja, das dürften fast alle sein. Meines Wissens nach hat die GSF auch noch ander Kontakte nach Bremen, Rolands Erben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Kontakte bestehen zu mehreren Bremer Fanklubs, stimmt. Angefangen hats mit RE ES . bearbeitet 17. Februar 2010 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 Mit Maribor ist längst Vergangenheit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber in der neuen "Schwarzmalerei" kann man einiges zu den aktuellen Fanfreudschaften zu Bremen, Pisa und Carrara und aber auch zur bereits beendeten Freundschaft mit Maribor nachlesen. bearbeitet 9. Oktober 2012 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Beim AEK-Match betrafs aber eher die anwesenden Pisa-Leute und im AEK-Sektor eben die Livorno-Fans, die sich da gegenseitig ein bisschen angefeindet haben. Und bzgl. "Zwangsfeindschaften": Ich denke es ist nicht so, dass man z.b. durch die KSC-Freundschaft automatisch den VFB-Anhang hassen muss. Und was sich bei den C-Fraktionen da so abspielt, ist mir ehrlich gesagt auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Pflegen die Veteranen nicht diverse Freundschaften in den Osten und Norden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts