Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 Es wird Zeit, "Freundschaft" zu definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Ich kenn ein paar Rapidler haben wir jetzt mit denen a Fanfreundschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Die Jungs aus KA sind mit Sicherheit unsere besten Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Der Banner ist von den Pisa-Jungs, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden: Der Banner ist von den Pisa-Jungs, oder? Nein, zwei Grazer die StadionVerbot haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Wo war das? Bzw wessen Fans? bearbeitet 25. Oktober 2022 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 27 Minuten: Wo war das? Bzw wessen Fans? Von den Werder-Fans. Auswärts gegen Paderborn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Ein bisschen Schräg iwie das bei einem Spiel gegen Paderborn zu machen oder sind die mit dem GAK befreundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Ein bisschen Schräg iwie das bei einem Spiel gegen Paderborn zu machen oder sind die mit dem GAK befreundet? An dem Tag als sie in Paderborn gespielt haben, war halt Derby in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: An dem Tag als sie in Paderborn gespielt haben, war halt Derby in Graz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Pfister Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Mit welchen Vereinen haben wir eigentlich eine offizielle Fanfreundschaft? Verfolge Sturm noch nicht so lange, deshalb würde es mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Elias Pfister schrieb vor 54 Minuten: Mit welchen Vereinen haben wir eigentlich eine offizielle Fanfreundschaft? Verfolge Sturm noch nicht so lange, deshalb würde es mich interessieren. KSC, Bremen und PISA. War mal die Hertha auch dabei, oder irre ich mich hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 nero08 schrieb vor 17 Minuten: KSC, Bremen und PISA. War mal die Hertha auch dabei, oder irre ich mich hier? Nein denke das sind nur Bekanntschaften übern KSC die sind nämlich befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts