Gratkorner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Wir suchen einen Sposnor der und ein weig finaziel unterstützt! Wir sind ein FC Gratkorn Fanclub (Regionalliga Mitte) Hier unsere Website-URL: www.blacklions.tk Grüße aus Gratkorn Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 ja, find ich sehr gut als fanklub sich einen sponsor zu suchen. um so richtig unabhängig zu bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 ja, find ich sehr gut als fanklub sich einen sponsor zu suchen. um so richtig unabhängig zu bleiben.... für einen simplen verweis auf der homepage nehm ich jeden sponsor ausser quadriga!wo steht, dass man gleich seinen namen bzw seine fanartikel ändern muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Und sonst: Gegen nen Sponsor auf der Webpage ist nichts einzuwenden auch wenn dann gleic ein paar lustige einen als Kommerzfanclub beschimpfen was auch mir passiert ist, allerdings hättens da ein bisserl genauer mitdenken sollen, da ich die Mozilla und ASB Werbung aus eigenen Stücken drauf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts