pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 Ich kann mir nicht helfen, aber die dümmsten ASB-User sind eindeutig die Linzer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 ich glaub du vergisst martin ovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Ich kann mir nicht helfen, aber die dümmsten ASB-User sind eindeutig die Linzer! wieso bin ich dumm nur weil ich einmal eine frage stelle ??? dumm sind die die keine gscheiten antworten geben können :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Du kapierst ja noch immer nicht, was dir "vorgeworfen" wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 LASK LINZ DER STOLZ VON OBREÖSTERREICH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Du kapierst ja noch immer nicht, was dir "vorgeworfen" wird was meinst leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 nettes avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Du kapierst ja noch immer nicht, was dir "vorgeworfen" wird was meinst leicht ? Da lass ich dich schon selbst draufkommen. Vielleicht nochmal den Thread nachlesen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 der stolz von obreösterreich ich seh es schon kommen, bald haben wir in Linz einen neuen Fanclub, namentlich angelehnt an die "Sanguiniker" - die Legastheniker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 der stolz von obreösterreich ich seh es schon kommen, bald haben wir in Linz einen neuen Fanclub, namentlich angelehnt an die "Sanguiniker" - die Legastheniker das lässt mich völlig kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) Du kapierst ja noch immer nicht, was dir "vorgeworfen" wird was meinst leicht ? Da lass ich dich schon selbst draufkommen. Vielleicht nochmal den Thread nachlesen?! weil ich eine frage hab und mich in der sigantur verschrieben hab ? ist ja schlimm bearbeitet 14. Januar 2010 von prdět 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Du scheinst nicht draufzukommen, Spermienmeister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 nettes avatar qfft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 nettes avatar qfft!!! yeah paschi...luftenberg rules!! p.s. is die von luftenberg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Prdet, was is mitm Fanclub? Wann gibts den ersten Auftritt? Ich fahr vielleicht rauf nach Linz und schaus mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts