MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Du scheinst nicht draufzukommen, Spermienmeister... großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 gibt's in öberosterreich schon neue schals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Prdet, was is mitm Fanclub? Wann gibts den ersten Auftritt? Ich fahr vielleicht rauf nach Linz und schaus mir an. tja, damals konntest du noch eine große lippe riskieren, jetzt wird dir das bei den heimspielen auch schon geboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Der Daniel is ja mittlerweile offenbar vom ASB als inexistent erklärt worden, und vorher noch mit Rippenbrüchen im Falle eines öffentlichen Auftritts bedroht worden. Da mach ich mir auf eine Realisierung von Prdets Plänen schon mehr Hoffnung. bearbeitet 8. Februar 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Kaot Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Ich kann mir nicht helfen, aber die dümmsten ASB-User sind eindeutig die Linzer! Yeah du sagst es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Der nächste Steyrer Ultra mit Hang zum Icon Gebrauch, nur weniger lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 gibt's in öberosterreich schon neue schals? wirds bald geben, einen mit buchstaben - zahlen kombi 12.2.2010 ASK - scr 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 ich mag den lask zwar nicht, aber das ist die gerechte strafe für die rapid-skin-zwangsbeglückung im rapid-channel gewesen. ich sag mal, solang sich der grüne skin net ändern lässt wird rapid nix gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 gibt's in öberosterreich schon neue schals? wirds bald geben, einen mit buchstaben - zahlen kombi 12.2.2010 ASK - scr 4:2 hmmm, der 4er stört ziemlich das zahlengefüge, da wäre ein 1er oder 0er konsequenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) gibt's in öberosterreich schon neue schals? wirds bald geben, einen mit buchstaben - zahlen kombi 12.2.2010 ASK - scr 4:2 altheimer sportklub - sc regau? oder wofür soll denn das ask stehen? ask, so heißt am land ja jeder 2. verein. bearbeitet 13. Februar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 ask, so heißt am land ja jeder 2. verein. q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) im burgenland scho. gibt in der landes- und regionalliga schon 5 vereine mit dem zusatz ask(ö). bearbeitet 13. Februar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 im burgenland scho. gibt in der landes- und regionalliga schon 5 vereine mit dem zusatz ask(ö). schweig unwissender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) 12.2.2010 ASK - scr 4:2 im burgenland scho. gibt in der landes- und regionalliga schon 5 vereine mit dem zusatz ask(ö). ASK(Ö) Baumgarten vs. SC Ritzing bearbeitet 15. Februar 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) 12.2.2010 ASK - scr 4:2 im burgenland scho. gibt in der landes- und regionalliga schon 5 vereine mit dem zusatz ask(ö). ASK(Ö) Baumgarten vs. SC Ritzing das war eh auch mein erster gedanke. hab aber die pointe aus gründen des anstands einem austrianer überlassen. €: scheiß-baumgartner! bearbeitet 15. Februar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts