Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Wie ist die Meinung zu Schafkäse? Geschmacklich etwas langweilig, aber ich hab ihn ganz gern, so zum knabbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Wie ist die Meinung zu Schafkäse? Geschmacklich etwas langweilig, aber ich hab ihn ganz gern, so zum knabbern. echter schafkäse ist geschmacklich überhaupt nicht langweilig. leider kommt im supermarkt zum teil käse aus kuhmilch als angeblicher schafkäse daher, z.b. dieser patros-käse. der schmeckt wirklich langweilig. noch besser als schafkäse ist aber natürlich ein ordentlicher goaßkas. bearbeitet 29. März 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Wie ist die Meinung zu Schafkäse? Geschmacklich etwas langweilig, aber ich hab ihn ganz gern, so zum knabbern. schafskäse passt in vielen gerichten. vom strudel mit blattspinat, zu thunfisch sowieso. gern auch mal aus dem ofen mit bisserl olivenöl, zwiebel und ordentlich würzung, dazu ein weißbrot oder gar pita. im "dip" im joghurt mit knoblauch zu einem gut angebrateten fleisch. in salaten oder einfach beim kalten abendessen. gibt noch x weitere möglichkeiten feta einzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 SMEGMA Stellst du den her? Schafskäse Einer meiner Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Schafskäse mit Olivenöl, dazu Pita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 echter schafkäse ist geschmacklich überhaupt nicht langweilig. Ich habs oft gern etwas deftiger, da kann ein Schafskäse halt nicht mithalten. Aber wie Du sagst, echten Schafskäse werde ich im Supermarkt wohl eher selten finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Schafkäse mit Schnittlauch, Salz und Pfeffer nebst Bauernbrot mit Butter und einem Geselchten zur Jause - tja, da lacht das Herz lauthals auf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Schafkäse mit Schnittlauch, Salz und Pfeffer nebst Bauernbrot mit Butter und einem Geselchten zur Jause - tja, da lacht das Herz lauthals auf!!! gselchtes ohne kren ist wie ree ohne Kartoffelpü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 gselchtes ohne kren ist wie ree ohne Kartoffelpü valdi darf in seinem alter nicht mehr so scharf essen! schafkäse ist natürlich eine ganz feine sache, ziege (goas) detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Emmentaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Emmentaler kommt ganz darauf an wo der herkommt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) kommt ganz darauf an wo der herkommt; Wo kommt den guter her? (bzw. wo bekommt man den) bearbeitet 29. März 2013 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Butterbrot mit Harben Kas, besser wirds fast nicht mehr. Zur Jausn gehört ein ordentlich Glundner natürlich dazu. Ansonsten kaufe ich in Österreich keinen Käse, bei den Phantasiepreisen hier. Über die Grenze rüber ins Kanaltal, dort bekomme ich in der Latteria 9 Monate gereiften Montasio für 12 Euro das Kilo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) bearbeitet 29. März 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 Schafskäse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts