Wolang Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo allerseits, das Thema hat zwar mit Fußball jetzt nicht direkt etwas zu tun, ich würde mich trotzdem über die Beteiligung des einen oder anderen sehr freuen. Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Wien, Fakultät Psychologie, habe ich einen Fragebogen zum Thema „Selbstdarstellung im Bewerbungsgespräch“ entwickelt. Dieser erfasst, wie sich BewerberInnen in der Vergangenheit auf Bewerbungsgespräche vorbereitet bzw. wie sie sich in bisher geführten Gesprächen dargestellt haben. Der Onlinefragebogen ist ab sofort unter folgender Internetadresse abrufbar: http://www.onlineforschung.org/bewerbungsgespraech Am Ende erhalten Mitwirkende eine kurze Rückmeldung über den Umfang ihrer Vorbereitung (im Vergleich zu den bisherigen Teilnehmern). Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wenger PS:Für den Fragebogen braucht man ca. 15min und es gibt nur eine Voraussetzung -> man muss zumindest schon mal ein Bewerbungsgespräch (als Bewerber) durchlaufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 done. bei genauerem nachdenken über das letzt bewerbungsgespräch kommt man erst wirklich darauf, wieviel gelogen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Hy! Auch erfolgreich absolviert - wahnsinn, sooooo viele Fragen*g* Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolang Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 vielen vielen Dank für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Nach Beantwortung der Fragen ist mir klar, warum Fanatics und nicht ich den Lagerarbeiter-Job bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts