walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) So, laut Kronen Zeitung trennt sich der KSV vom Kozelsky... Ich, persönlich, muss sagen: Endlich! gezeigt hat der in dieser Saison absolut gar nichts,.. Mich würd ja nicht wundern wen Pavlov auch gehen muss.... Ich hoff ja, dass sie diesmal keine "Talente" für die Kampfmannschaft von irgendwoher holen, die dann in der Landesliga am Schirmitz versumpfen... bearbeitet 15. Dezember 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2009 So, laut Kronen Zeitung trennt sich der KSV vom Kozelsky... Ich, persönlich, muss sagen: Endlich! gezeigt hat der in dieser Saison absolut gar nichts,.. Mich würd ja nicht wundern wen Pavlov auch gehen muss.... Ich hoff ja, dass sie diesmal keine "Talente" für die Kampfmannschaft von irgendwoher holen, die dann in der Landesliga am Schirmitz versumpfen... Tja, er tut ma a bissl leid, kämpft hat er ja, da Arno, nur a Stürmer muss auch ins Tor treffen. Und das hat er eindeutig zu wenig oft geschafft. Die Mannschaft passt eigentlich mMn, wemma von Verletzungen verschont bleiben, einzig im Angriff gehört dringend (!) nachgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Tja, er tut ma a bissl leid, kämpft hat er ja, da Arno, nur a Stürmer muss auch ins Tor treffen. Und das hat er eindeutig zu wenig oft geschafft. Die Mannschaft passt eigentlich mMn, wemma von Verletzungen verschont bleiben, einzig im Angriff gehört dringend (!) nachgebessert. Wieso tut er dir leid? Der hat sicher genug Geld bekommen vom Verein, um die entsprechende Leistung zu bringen, und dazu zählt nicht nur kämpfen sondern eben auch, und das ist viel wichtiger, ins Tor treffen, und wenn er das nicht macht, fliegt er. Logisches Schlußfolgerung für mich... aber ich versteh schon was du meinst (lecko, des neue asb is ungewohnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_OCNIK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 grias eich melds gg!!! ihr hobts sorgen es soll ja vill ein neuer stürmer kommen oder nicht ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Wieso tut er dir leid? Der hat sicher genug Geld bekommen vom Verein, um die entsprechende Leistung zu bringen, und dazu zählt nicht nur kämpfen sondern eben auch, und das ist viel wichtiger, ins Tor treffen, und wenn er das nicht macht, fliegt er. Logisches Schlußfolgerung für mich... aber ich versteh schon was du meinst (lecko, des neue asb is ungewohnt) Mir taugts goa ned ja aber so is da Arno jo ka unsympatler. Und eben weil er ned trifft is es auch verdient, dass er gehn muss. Scho kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Mir taugts goa ned ja aber so is da Arno jo ka unsympatler. Und eben weil er ned trifft is es auch verdient, dass er gehn muss. Scho kloa du sagst es,ein stürmer wird nach toren gemessen.3 tore in fast 60 bundesligaspielen ist ja nicht einmal für einen verteitiger eine gute ausbeute,geschweige für einen stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Berndi Bernsteiner wird veräußert, ich denke als Auswechselspieler immer noch weit besser als Arno Paul und da pavlov, da Gregal dürft ihn aber ned wirklich lieb haben nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Berndi Bernsteiner wird veräußert, ich denke als Auswechselspieler immer noch weit besser als Arno Paul und da pavlov, da Gregal dürft ihn aber ned wirklich lieb haben nehm ich an. spielt da bernsteiner net sowieso schon bei gratkorn?! oder täusch ich mich da?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 spielt da bernsteiner net sowieso schon bei gratkorn?! oder täusch ich mich da?! ja aber die nagen am hungertuch und müssen sich von den 10 teuersten spieler trennen,und zu diesen gehört auch der bernsteiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 angeblich soll Tieber vom GAK kommen, und Pa Sonko verzieht sich wieder (wofür der eigentlich da war?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 angeblich soll Tieber vom GAK kommen, und Pa Sonko verzieht sich wieder (wofür der eigentlich da war?) Im Sommer bei die Testmatch hab i erm glaub i is letzte mal gesehn. Danach ned mal bei die Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Im Sommer bei die Testmatch hab i erm glaub i is letzte mal gesehn. Danach ned mal bei die Amas. ja so ist das beim ksv... da werden spieler geholt, die dann niergends spielen... vl kann mal wer vom ksv (die ja hier mitlesen), eine statement abgeben, WARUM das so ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) angeblich soll Tieber vom GAK kommen, und Pa Sonko verzieht sich wieder (wofür der eigentlich da war?) er hat sich neuerlich verletzt, i glaub Knorpel. Es ist zweifelhaft ob er überhaupt noch spielen kann, deswegen wurde der vertrag aufgelöst. Aber nachdem Kärnten ja an Saufkopf Lessnig dran is, werd ma denk i ned wirklich mehr zittern müssen. bearbeitet 29. Dezember 2009 von Maierklopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2010 laut der kleinen Zeitung will der KSV Sanel Kuljic von Neustadt holen, bzw sie haben interesse an ihm. Zimmerman hat sowieso mit dem kicken aufgehört, obwohl die Young Boys Bern und Aarau in wollten. Akoto spielt jetzt in Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) kann man sich den Kuljic überhaupt leisten? bearbeitet 5. Januar 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts