j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ausgeblendete foren sind nach browser neustart wieder da. bei mir in der arbeit unter iron bzw. daheim unter firefox auch noch immer der fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab gerade mit dem Ernstl (User: Ernesto) eine geheime Unterhaltung am Laufen (per PM) und irgendwie hat sich da eine PM vom User Litzi vom 26. April 2004 - 23:15 eingeschlichen - wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ausgeblendete Foren kommen immer wieder!!!! Bitte lösen oder Info was ich falsch mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Bist du jetzt nur auf die Probleme eingegangen für die du sofort eine Lösung hast oder hast du ein paar übersehen? Ich bin noch nicht dazu gekommen im Detail alles nacheinander zu lösen, habe nur die jeweiligen Posts überfolgen und ggf kleinere Probleme sofort ausgebessert. Ich werde aber natürlich noch gründlich drübergehen! ausgeblendete Foren kommen immer wieder!!!! Bitte lösen oder Info was ich falsch mache Problem bekannt, bitte um Geduld, wir sind damit beschäftigt das zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich bin noch nicht dazu gekommen im Detail alles nacheinander zu lösen, habe nur die jeweiligen Posts überfolgen und ggf kleinere Probleme sofort ausgebessert. Ich werde aber natürlich noch gründlich drübergehen! Problem bekannt, bitte um Geduld, wir sind damit beschäftigt das zu lösen. super Danke - heißt wohl ich bin doch nicht zu blöd dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Problem bekannt, bitte um Geduld, wir sind damit beschäftigt das zu lösen. Vielleicht würde es helfen (dir wie auch den Leuten), wenn man die bekannten Probleme irgendwo auflistet, z.B. in deinem ersten Beitrag, den du immer wieder nacheditieren könntest. Damit kann man einerseits sehen, was ist schon bekannt, was ist schon gelöst, wie ist ein work-around (sofern möglich/vorhanden), wo wird noch daran gearbeitet, usw. und andererseits hast du und deine Helfer - sofern du das nicht eh in einer eigenen Liste mitführst - einen Überblick. Nur hier im Thread haben alles was davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 kA ob es schon gepostet wurde aber: Wenn ich auf diese Option mit der Facebookverbindung gehe kommt folgende Meldung Ungültiges ArgumentDie domainübergreifende Empfänger-URL von Facebook-Connect (http://www.austriansoccerboard.at/interface/facebook/xd_receiver.php#fname=_opener&%7B%22t%22%3A3%2C%22h%22%3A%22fbCancelLogin%22%2C%22sid%22%3A%220.811%22%7D) muss die Connect-URL (http://dummy.austriansoccerboard.at/) der Anwendung als Präfix enthalten. Du kannst die Connect-URL im Editor für die Anwendungseinstellungen festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab gerade mit dem Ernstl (User: Ernesto) eine geheime Unterhaltung am Laufen (per PM) und irgendwie hat sich da eine PM vom User Litzi vom 26. April 2004 - 23:15 eingeschlichen - wie auch immer wie geil is'n das? is die pm überhaupt an dich gerichtet gewesen? ps: ich weiß was du vor 5 jahren gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Der Facebook-Connect geht jetzt, aber vorsicht beim Einloggen - genau lesen was da steht, sonst habt ihr schnell zwei Usernamen. Mir ist's schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 wie geil is'n das? is die pm überhaupt an dich gerichtet gewesen? ps: ich weiß was du vor 5 jahren gemacht hast. nöö nie mit Litzi was per pm geschrieben heute wieder : schreib mit army16, muss mas lesen von Tina01 17. Juni 2004 - 21:59 Privatsphäre schaut wohl anders aus hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 technische Probleme: Tipspiel & Zwischenstand erscheinen nicht mehr, stattdessen oeffnet sich ein neues Fenster mit der Hauptseite PS: haesslich! warum war das noch mal notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 technische Probleme: Tipspiel & Zwischenstand erscheinen nicht mehr, stattdessen oeffnet sich ein neues Fenster mit der Hauptseite Wurde bereits zehnmal gepostet: Die Tippliga muss für die neue Boardsoftware komplett neu programmiert werden, daher gibt's eine Verzögerung, was aber nicht schlimm ist, da es momentan eh keine Spiele gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 gehoert eher hier rein: 1. avatar hochladen geht nicht mehr 2. zitierte beitraege weisen manchmal fehler (irgendwelcher code) auf 3. zitierte beitraege haben in EDIT: jetzt allen skins nahezu die gleiche farbe wie der rest des posts (und sind demzufolge nicht leicht als solche zu erkennen) 4. "neue beitraege"-funktion auf 0 zurueckgesetzt (d.h. wie bei einem Gast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab gerade mit dem Ernstl (User: Ernesto) eine geheime Unterhaltung am Laufen (per PM) und irgendwie hat sich da eine PM vom User Litzi vom 26. April 2004 - 23:15 eingeschlichen - wie auch immer Und ich bin in eine private Unterhaltung zwischen zwei Usern geraten, die eine PM aus dem September 2004 von mir an Compadre erhalten haben. Großartig, im Sinne der Privatsphäre aller Beteiligten. Hut ab! Bedeutet wohl, dass man am Besten alle PMs löscht (oder werden die dann automatisch zu "send2all" Nachrichten?) und gar nicht auf die Idee kommt irgendwas Privates zu schreiben, das tatsächlich diesen Titel verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts