Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich wollte mit diesem Topic mal die KSV-Fans fragen, was denn für euch das Highlight der bisherigen Saison war. Ich hätte da einen ganz speziellen Favoriten: http://www.youtube.com/watch?v=V0zRwGFeOJM Auch der Sieg gegen die Austria wäre so ein Top-Spiel Kandidat, ich bin aber eher für das LASK Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 jaaa 7:2 gegen den Lask war ein Traum, da kannst sagen wast willst... auch die beiden Siege gegen Neustadt waren fein find ich, und natürlich der Sieg gegen die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Das sind ja eh alle Siege, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Das sind ja eh alle Siege, oder? 5e warns gegen kärnten wurde auch gewonnen, afaik bearbeitet 16. Dezember 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Lask-Match daheim, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Lask, ohne Disskusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 naja, aber der lask hat sich gegen schluss ja eh zur schießbude der nation gemausert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 naja, aber der lask hat sich gegen schluss ja eh zur schießbude der nation gemausert Wie oft sieht man 7 Tore vom KSV in an Pflichtspiel, i könnt mi nerma erinnern, ned mal in da Zweitligazeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie oft sieht man 7 Tore vom KSV in an Pflichtspiel, i könnt mi nerma erinnern, ned mal in da Zweitligazeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Gegen Gusswerk, Veitsch und so kummts doch ab und zu vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Gegen Gusswerk, Veitsch und so kummts doch ab und zu vor . gegen veitsch wars doch 3:1 oder?! muss sagen, ich kann mich net mehr so ganz dran erinnern. freu mich aber schon auf etweilige testspiele in der winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 gegen veitsch wars doch 3:1 oder?! muss sagen, ich kann mich net mehr so ganz dran erinnern. freu mich aber schon auf etweilige testspiele in der winterpause Geh do homma jo hoch gewonnen, oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Geh do homma jo hoch gewonnen, oda?? i hab keine ahnung... aber 7 tore warens glaub ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Geh do homma jo hoch gewonnen, oda?? 5:1 was i mi so erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 5:1 was i mi so erinnern kann ging ja alles ein bisschen drunter und drüber, aber dürftest recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts