bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Steht eigentlich auf offiziellen Seiten auch "Red Bull Salzburg"? Würd mich schon wundern, wenn "Red Bull" ausgelost wird, spielen darf aber nur der "FC"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Juve/Ajax vs. Fulham/Shakhtar na bum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 standard ist ein gutes los, chancen 50/50, das hat man als österreichische mannschaft in diesem stadium nicht häufig; den goalie muss man halt gut decken pao oder roma im 1/8-finale ... erstmal wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) standard mMn eines der leichteren lose...gerade noch so auf den EL-Zug aufgesprungen... und wer 2 mal villarreal schlägt, darf vor belgiern keine angst haben.. €: außerdem sind sie in der mMn leichtesten/schlechtesten CL-gruppe gerade mal 3. geworden, und das hinter olympiakos... chancen: 65:35 für RB:clap: bearbeitet 18. Dezember 2009 von manutdforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Rubin Kazan - Hapoel Tel Aviv Bilbao - Anderlecht _Dänemark_ Kopenhagen - Marseille Panathinaikos - Roma Atletico - Galatasaray _Türkei_ _Holland_ Ajax - Juventus Brügge - Valencia Fulham - Shakthar Donezk Liverpool - Unirea _Rumänien_ Hamburg - PSV Eindhoven _Holland_ Villarreal - Wolfsburg Standard Lüttich - Salzburg _österreich_ _Holland_ Twente - Bremen Lille - Fenerbahce _Türkei_ Everton - Sporting Hertha - Benfica da sind ein paar sehr feine spiele dabei, hoffentlich zeigt Sky ab dem sechzehntelfinale alles live. frühling ist sowieso meine lieblingsjahreszeit im EC (vor allem UEFA-Cup), passend zu den steigenden temperaturen gibts immer tolle spiele zu sehen. bearbeitet 18. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Hamburg - PSV Eindhoven _Holland_ Villarreal - Wolfsburg _Holland_ Twente - Bremen Hertha - Benfica Bei allem Glück das die Bayern hatten, aber den Rest von Deutschland hats ganz schön erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 ich achtelfinale sind übrigens erfreulicheweise keine landesinternen duelle gelost worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Bei allem Glück das die Bayern hatten, aber den Rest von Deutschland hats ganz schön erwischt. tippe auf 2 von 4 achtelfinalaufstiege...werder+hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Bei allem Glück das die Bayern hatten, aber den Rest von Deutschland hats ganz schön erwischt. Naja so tragisch sehe ich das ganze jetzt nicht HSV:PSV 50:50 Villarreal:Wolfsburg 35:65 Twente:Bremen 50:50 Hertha:Benfica 35:65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Villarreal:Wolfsburg 35:65 also das ist sicher mal ein blödsinn, so wie sich Wolfsburg nach Magath präsentiert sind die fix aussenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 also das ist sicher mal ein blödsinn, so wie sich Wolfsburg nach Magath präsentiert sind die fix aussenseiter. wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Der Marktwertvergleich(transfermarkt.de) mindert die chancen von RB statistisch: Standard Lüttich (31 Kaderspieler): MW 74.150.000,- Red Bull Salzburg (29 Kaderspieler):MW 35.825.000,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Hertha:Benfica 35:65 ernsthaft Benfica ist Tabellenführer in Portugal und naja zur Hertha muss ich glaub ich nicht viel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Sehe ich ähnlich. Bei dem Gegnerangebot allgemein sind diese Lose noch okay. Berlin sollte nun wirklich Endstation finden. HSV wirds ganz schwer haben. PSV ist gut drauf. Wenn der HSV in Bestbesetzung spielen kann und Petric und Zé gut in Form sind, dann vielleicht ein Weiterkommen. Bremen ... Pflichtsieg. Twente spielt zwar auch keinen schlechten Ball dieses Jahr, aber an twente nicht zu scheitern muss einfach Bremens Anspruch sein. Und die Wölfe haben allemal das Spielermaterial um Villareal zu besiegen. Aber haben sie auch die Psyche und Nerven dazu? "Gradzekovic" könnte es richten. Also 2 bis 3 Einzüge in die nächste Runde sind machbar (wenn auch nicht glasklare Angelegenheiten...logisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) ernsthaft Benfica ist Tabellenführer in Portugal und naja zur Hertha muss ich glaub ich nicht viel sagen. naja du würdest wahrscheinlich 0:100 tippen jedes Spiel muss erstmal gespielt werden bearbeitet 18. Dezember 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts