OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Der Marktwertvergleich(transfermarkt.de) mindert die chancen von RB statistisch: Standard Lüttich (31 Kaderspieler): MW 74.150.000,- Red Bull Salzburg (29 Kaderspieler):MW 35.825.000,- dieser vergleich mindert eher deine fussballkompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 dieser vergleich mindert eher deine fussballkompetenz. Wenn das mal die Krone hört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) dieser vergleich mindert eher deine fussballkompetenz. ...oder deine lesefähigkeit... 1. steht hier eindeutig "statistisch" 2. weiß ich auch dass vermutlich die meisten EL-teams (die ja bekanntlich alle "schlechter" waren als RBS)einen höheren MW besitzen 3. kann man diese bewertung auf keine spielerische leistung ummünzen (daher hab ich auch statistisch geschrieben) 4. hättest du meine vorangegangen post gelesen wäre dir aufgefallen dass ich die chancen für salzburg auf 65:35 betitelt habe soviel zu meiner verminderten kompetenz hr. lattek bearbeitet 18. Dezember 2009 von manutdforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 jedes Spiel muss erstmal gespielt werden ja eh, aber wenn du die Chancen für die Hertha mit 35:65 bezifferst und Wolfsburg gleichzeitig als 65:35-Favorit gegen Villareal siehst, kann da was nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 ich achtelfinale sind übrigens erfreulicheweise keine landesinternen duelle gelost worden. was salzburg ziemlich egal sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Wolfsburg sehe ich mit dem Kader und in entsprechender Tagesform durchaus in diesem Verhältniss und zu dem anderen Spiel hab ich ja schon meinen Senf abgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Wolfsburg sehe ich mit dem Kader und in entsprechender Tagesform durchaus in diesem Verhältniss und zu dem anderen Spiel hab ich ja schon meinen Senf abgegeben! Diese "entprechende Tagesform" wäre dann aber ein Novum in der diesjährigen Saison. Mir gings ja um das Verhältnis beider Spiele und das entspricht mMn nie und nimmer dem von dir geposteten Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Diese "entprechende Tagesform" wäre dann aber ein Novum in der diesjährigen Saison. Mir gings ja um das Verhältnis beider Spiele und das entspricht mMn nie und nimmer dem von dir geposteten Schwachsinn. Ob es für dich Schwachsinn ist oder nicht ist mir eigentlich latte!Wir sprechen uns dann nach der Runde wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Eine Frage: Wie viel € bekommt der Gewinner der Europa League und der CL =? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Eine Frage: Wie viel € bekommt der Gewinner der Europa League und der CL =? CL: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League#Finanzen Für die EL habe ich jetzt nichts gefunden. Es würde mich allerdings auch sehr interessieren, falls es jemand weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 hab das für die saison 06/07 gefunden: http://de.uefa.com/newsfiles/555728.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 hab irgendwo was von 3 millionen gelesen - weiss aber nicht ob für sieger oder nur finalteilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Salzburg kann schon 3 Mio für den Sieg einplanen plus die Nebengeräusche davor In der Runde der letzten 32 gibt es 180 000 Euro, im Achtelfinale 270 000, im Viertelfinale 360 000 und in der Vorschlussrunde 630 000 Euro. Der unterlegene Finalist im Endspiel am 12. Mai 2010 in der Hamburger WM-Arena darf sich mit 2 Millionen Euro trösten, der Premieren-Champion erhält 3 Millionen und kann - sofern er jede Partie für sich entscheidet - maximal 6,06 Millionen an Prämien einstreichen. http://www.weltfussball.de/news/europa-league/_m27976_geldquelle-europa-league-900000-euro-garantiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 wäre sowohl rapid als auch die austria als gruppenzweiter aufgestiegen und hätten beide dann psv und anderlecht ausgeschalten, hätt's im viertelfinale ein wiener derby gegeben. ein weiteres österreicher-duell wäre bei einem 2. platz von sturm graz möglich gewesen: sturm hätte die roma rausgekickt und die bullen lüttich. das hätte 2 österreichische teams im halbfinale bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) ja und Austria Kärnten wird heuer noch meister bearbeitet 18. Dezember 2009 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts