blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 War das gestern eine Eierkick. Schrecklich. Unsere Offensive ist ohne Zarate nichts. Spieler die ihre Sache gut gemacht haben: Kolarov, Radu, Stendardo und Lichti. Spieler wie Mauri, Baronio und Meghni sind der absolute Horror! Wenigstens hat Inter den Vorsprung ausbauen können. Was ist eigentlich mit Juve los?! Die sind ja nur noch lächerlich. Das lenkt von uns ein wenig ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Eigentlich unglaublich dass wir immer noch auf Platz 3 sind. Von den letzten 6 Spielen gingen 5 verloren (Bordeaux, Bayern, Cagliari, Bari, Catania) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Besser, daheim gegen Catania zu verlieren, als daheim gegen Inter zu verlieren. Was besser sein soll gegen den Letzten zu verlieren als gegen den Tabellenführer musst du mir aber erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 wenn Hiddink kommen würde, dann sehts ihr wie Juve spielen wird - 100%!!!!!!!!!!!! Ferrara hat keine Ahnung bittee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Wieso wurde Fiorentina - Milan verschoben? die sicherheit der zuschauer war aufgrund der eis/schnee "massen" auf den tribünen angeblich nicht gegeben. zuerst wurde deswegen überlegt das spiel ohne zuschauer stattfinden zu lassen, um es schlussendlich dann doch abzusagen und auf den 27.jänner zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Was besser sein soll gegen den Letzten zu verlieren als gegen den Tabellenführer musst du mir aber erklären... Ich muss dir erklären, warum es mir lieber ist, gegen Catania daheim zu verlieren als gegen Inter? Das spricht nicht für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich muss dir erklären, warum es mir lieber ist, gegen Catania daheim zu verlieren als gegen Inter? Das spricht nicht für dich. Ja musst du mir. Gegen Inter wäre es keine Schande, denn sie sind mit Abstand Tabellenführer und die beste Mannschaft der Liga, was man von Catania nicht gerade behaupten kann... Da gehts doch wirklich nicht um die Rivalität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja musst du mir. Gegen Inter wäre es keine Schande, denn sie sind mit Abstand Tabellenführer und die beste Mannschaft der Liga, was man von Catania nicht gerade behaupten kann... Da gehts doch wirklich nicht um die Rivalität... Es geht nur um die Rivalität; "Schande" ist Definitionssache. Und punktetechnisch war die Niederlage gegen Catania auch schon recht wurscht, gegen Inter geht es - finde ich - aber um viel mehr als nur um Punkte. Der Sieg ändert ja auch nichts dran, dass Inter mit mindestens 10 Punkten mehr als wir die Saison beenden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Etwas positives hat die derzeitige Krise, es kann eigentlich nur besser werden. Na, ich weiß echt nicht was ich sagen (schreiben) soll, nach der Niederlage zu Hause gegen den Tabellenletzten, hats das schon einmal gegeben in der Juve Geschichte, muss ich mal nachforschen. Ich weiß nur eins, Chiellini hätte Izco beim 1:2 noch eingeholt, denn so wie Cannavaro zurückgetrabt ist, war eine Frechheit. Genauso wie der Abschluss von Diego aus nicht einmal 15m, incredibile, komplett verunsichert. Ich hoffe die Jungs werden etwas nachdenken in den Weihnnachtstagen, denn so kanns nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 hat zwar nix mit dem sportlichen zu tun aber da soll mir ja mal wer die proportionen bei den strafen erklären :aaarrrggghhh: http://www.laola1.at/911+M5558f5c15ac.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Find ich zwar auch etwas falsch, den Laser so hoch zu bestrafen - aber ich glaube das liegt daran dass das bei Napoli schon sehr oft vorgekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Bei Genoa gegen Bari stehts 1:1. Juric hat gerade einen Freistoß an die Stange geschossen. 2:2 bei Bologna - Atalanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 Die Nominierten gegen die Fiorentina: Portieri: Abbiati, Dida, Roma. Difensori: Abate, Bonera, Favalli, Jankulovski, Nesta, Oddo, Thiago Silva. Centrocampisti: Ambrosini, Beckham, Flamini, Gattuso, Pirlo. Attaccanti: Borriello, Huntelaar, Inzaghi, Pato, Ronaldinho. Indisponibili: Antonini, Kaladze, Mancini, Onyewu, Seedorf, Zambrotta Hoffe auf: Dida* Abate - Nesta - Silva - Bonera Flamini - Pirlo - Ambrosini Pato - Borriello - Ronaldinho * - Aber nur wegen dem Fanta! Die Viola hingegen wird wohl so auflaufen: Gilardino Vargas - Jovetic - Marchionni Bolatti - Montolivo Pasqual - Felipe - Natali - De Silvestri Frey Mit einem Sieg gegen die Viola wäre man bis auf 4 Punkte an Inter dran. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 Jo endlich wird gespielt.Bei Sieg in Udine winkt der 4.Platz! Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2010 Bei MIlan wird Abbiati im Tor beginnen. Zudem soll Bonera den Rechts- und Jankulovski den Linksverteidiger geben. Der Rest bleibt so wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts