Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Trainingsauftakt: 10.01.2010 Testspiel: 16.01.2010 : FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck Trainingslager in Belek: 20.01. Testspiele in Belek: FC Red Bull Salzburg - FC Luzern; FC Red Bull Salzburg - Dinamo Bukarest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Trainingsauftakt: 10.01.2010 Testspiel: 16.01.2010 : FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck Trainingslager in Belek: 20.01. Testspiele in Belek: FC Red Bull Salzburg - FC Luzern; FC Red Bull Salzburg - Dinamo Bukarest schaut ja ganz gut aus, danke. aber irgendwie wäre ein bisserl ein größeres kalliber a net sooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Dienstag 26.01.2010 Trainingslager in Belek / Türkei / Testspiel Red Bull Salzburg - Steaua Bukarest Samstag 30.01.2010 14:00 Testspiel in der Red Bull Arena Red Bull Salzburg - Grasshopper Club Zürich Dienstag 02.02.2010 18:00 Testspiel in der Red Bull Arena Red Bull Salzburg - SK Dynamo Ceske Budejovice Samstag 06.02.2010 14:00 Testspiel in Prag SK Slavia Prag - Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Montag 11.01.2010 Trainingsbeginn Samstag 16.01.2010 14:00 Testspiel in der Red Bull Arena Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck Mittwoch 20.01.2010 Trainingslager in Belek / Türkei Samstag 23.01.2010 Trainingslager in Belek / Türkei / Testspiel Red Bull Salzburg - FC Luzern Dienstag 26.01.2010 Trainingslager in Belek / Türkei / Testspiel Red Bull Salzburg - Steaua Bukarest Samstag 30.01.2010 14:00 Testspiel in der Red Bull Arena Red Bull Salzburg - Grasshopper Club Zürich Dienstag 02.02.2010 18:00 Testspiel in der Red Bull Arena Red Bull Salzburg - SK Dynamo Ceske Budejovice Samstag 06.02.2010 14:00 Testspiel in Prag SK Slavia Prag - Red Bull Salzburg Dienstag 09.02.2010 ÖFB-Cup Achtelfinale SK Sturm Graz - RBS Nur der Komplettheit halber, also dürfte Dinamo Bukarest nicht richtig sein. Ich frage mich, was es mit dem Cupspiel auf sich hat. Eigentlich sollte das ja erst am 10. März sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) ich hatte die Infos von der Offiziellen und da steht jetzt wirklich Steaua vllt hab ich mich verschaut... edit: bei Slavia wär ich gern dabei bearbeitet 21. Dezember 2009 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 klingende namen! gut so, wir brauen eh viel praxis für die standard spiele! cupspiel schon so früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 laut ÖFB und sport.orf.at sind die Cup Spiele für 9/10 MÄRZ angesetzt. Kann mir vorstellen, dass das Salzburg Spiel wegen der Europa League vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 das wär leiwand weil dann könnt ichs ma anschun...hab ma urlaub gnumma extra für die standard partien und auch zeit vorher schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Samstag 30.01.2010 14:00 Testspiel in der Red Bull Arena Red Bull Salzburg - Grasshopper Club Zürich Dienstag 02.02.2010 18:00 Testspiel in der Red Bull Arena Red Bull Salzburg - SK Dynamo Ceske Budejovice Samstag 06.02.2010 14:00 Testspiel in Prag SK Slavia Prag - Red Bull Salzburg wo hast du diese Termine eigentlich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 wo hast du diese Termine eigentlich her? http://redbulls.com/communityboard/index.php?s=&showtopic=20770&view=findpost&p=422257 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 hm, auch der Forumsmensch hat keine Quelle Aber das wird schon noch bestätigt werden. Slavia würde ich mir nämlich echt gerne anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6210.html am 11.01. gehts für RBS, die Juniors und RB Leipzig in Taxham zur Sache. Alle 3 Teams teilen sich das Trainingszentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6210.html am 11.01. gehts für RBS, die Juniors und RB Leipzig in Taxham zur Sache. Alle 3 Teams teilen sich das Trainingszentrum Jetzt trainieren die Oberlig'ler schon bei uns. Irgendwie seeehr unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 Jetzt trainieren die Oberlig'ler schon bei uns. Irgendwie seeehr unpassend. Richtig, bei uns aber wahrscheinlich nicht mit uns. Der Grund dürfte die ausgezeichnete Infrastruktur sein die ihnen in Leipzig einfach fehlt. Man kann wohl davon ausgehen daß der Trainingsbetrieb ordentlich koordiniert wird und dadurch für niemanden gestört wird. Kein Grund zur Aufregung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Jetzt trainieren die Oberlig'ler schon bei uns. Irgendwie seeehr unpassend. Richtig, bei uns aber wahrscheinlich nicht mit uns. Der Grund dürfte die ausgezeichnete Infrastruktur sein die ihnen in Leipzig einfach fehlt. Man kann wohl davon ausgehen daß der Trainingsbetrieb ordentlich koordiniert wird und dadurch für niemanden gestört wird. Kein Grund zur Aufregung. Naja ich vergönns ihnen eh, dass unsere Hobbykicker-Kollegen aus Leipzig, in einem von Europas Vorzeige-Trainingszentren mittrainieren dürfen. Für die Oberliga Nordost werden sie es sicher brauchen. :-) bearbeitet 8. Januar 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts