maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 1. Johannes Heesters (Joker) 2. Fidel Castro 3. Hugh Hefner 4. Amy Winehouse 5. Peter Falk 6. Bernie Ecclestone 7. Marcel Reich-Ranicki 8. Ernest Borgnine 9. Sanel Kuljic 10. Leslie Nielsen (bitte nicht!) 11. Leonard Nimoy 12. William Shatner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) 1. Jopie Heesters (Joker) 2. Fidel Castro 3. John Hartston ( ) 4. Helmut Elsner 5. Kim Jong Il 6. Kirk Douglas 7. Margaret Thatcher 8. John Demjanjuk 9. Ariel Sharon 10. Harry Morgan 11. Oscar Niemeyer 12. Karel Brückner bearbeitet 23. Dezember 2009 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 1. Ozzy Osbourne (JOKER) 2. Fidel Castro 3. Steve Tyler (wäre wie Ozzy ein harter Rückschlag für die Musikwelt, aber wer von den aktuelle Bilder gesehen hat auf denen er ungeschminkt ist, autsch) 4. Pete Doherty 5. Keith Richards 6. Larry Flint 7. Silvio Berlusconi 8. Hans Dichand 9. Josef Fritzl 10. David Hasselhoff 11. Pamela Anderson 12. Stephen Hawking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Leslie Nilsen hab ich mir auch schon überlegt, aber das wollt ich dann doch nicht wahrhaben... Demjanjuk überlebt uns mMn alle btw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) 1. Otto Baric 2. Helmut Kohl 3. Helmut Elsner 4. Alois Mock 5. Hugh Hefner 6. Amy Winehouse 7. Pete Doherty 8. Amanda Knox (Joker) 9. Mickey Rourke 10. Vince McMahon 11. Ivica Osim 12. Johannes Heesters bearbeitet 29. Dezember 2009 von Perry Neum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 hab mal sean connery gegen tiger woods ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) Hugh Hefner niemals der vögelt noch seine Bunnys in der Playboy Mansion während wir schon in unserer "Altersheim" Mansion mit halbsteifen tropfenden Hahn hocken und sabbernd dem alten Sack im Fernseh zuaschaun bearbeitet 24. Dezember 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Hugh Hefner niemals der vögelt noch seine Bunnys in der Playboy Mansion während wir schon in unserer "Altersheim" Mansion mit halbsteifen tropfenden Hahn hocken und sabbernd dem alten Sack im Fernseh zuaschaun der wird beim nippelsaugen ersticken oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 hab mal sean connery gegen tiger woods ausgetauscht Den hatte ich auch ganz kurz drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 tausch: Jack Brabham - Hans-Dietrich Gentscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 2. Papst Benedixt XIV Ich glaub der is schon tot, seit 200 Jahren oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 andy bell (erasure) nadja benaissa (no angels) magic johnson (nba) holly johnson (frankie goes to hollywood) chuck panozzo (styx) roy simmons (nfl) jose carreras (oper) johannes heesters (dt. Film) stephen hawking (science) amy winehouse (musik) pete doherty (musik) margaret thatcher (Politik) JOKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich glaub der is schon tot, seit 200 Jahren oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 nachdem mir derr herr R die regeln erklärt hat, werd ich wohl meine kandidaten noch etwas editieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich glaub der is schon tot, seit 200 Jahren oder so! Der Lateinunterrricht ist halt doch schon ne Weile her Hab den nun richtigen Papst auch als Joker, der machts nicht mehr lange. bearbeitet 26. Dezember 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts