Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) 1. Muhammad Ali 2. George Bush sr. 3. Felix Baumgartner 4. Leslie Nielsen 5. Sophia Loren 5. Jazz Gitti 6. Nelson Mandela 7. Muhammad Husni Mubarak 8. Tom Jones 9. Abdelbaset Ali Mohmed Al Megrahi 10. Larry King 11. Paul Gascoigne 12. John Hartson (joker) bearbeitet 28. Dezember 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 John Hartson Fidel Castro (Joker) Ivica Osim Amy Winehouse Papst Benedikt Osama Bin Laden Hans Dichand Marilyn Manson Lady Gaga Mahmud Ahmadinedschad Bill Clinton Nelson Mandela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Christoph Schlingensief (Joker) Helmut Kohl Jopie Heesters SAF Big Sam John Hartson Heinz Fischer Karl Lagerfeld Jacques Chirac Hans Dichand Benedikt XVI Udo Lattek bearbeitet 28. Dezember 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) 1.dagmar koller 2.christoph schlingensief 3.pete doherty 4.dennis hopper 5.lance armstrong 6.ronny biggs 7.alois mock 8.fidel castro 9.amy winehouse 10.tony wegas 11.soap & skin/anja plaschg (joker) 12.hank skinner bearbeitet 30. Dezember 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) scheiß kopierer ihr verhauts die quoten bearbeitet 28. Dezember 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) spielst gar nicht mit, Gampern? Oh, sollt i mir mal was überlegen. 1. Ronnie Biggs (The Great Train Robbery) 2. Alois Mock (Ex-Vizekanzler) 3. Stephen Hawking (Brain) 4. Peter Falk (Columbo) 5. Zsa Zsa Gabor (Schauspielerin,...) 6. Johnny Hallyday (Elvis für Froschfresser) 7. Margaret Thatcher (Ex-Premierministerin) 8. Norman Wisdom (Comedian, Schauspieler,...) 9. Abdelbaset Ali Mohmed Al Megrahi (Lockerbie Bomber) Joker 10. Kirk Douglas (Schauspieler) 11. Zelda Rubinstein (Schauspielerin ("Poltergeist")) 12. Petra Schürmann (Fernsehmoderatorin, Schauspielerin) Britney Spears, Prince Henry of Wales, Maria Fekter Seve Ballesteros ist eigentlich viel zu jung, als das man ihn nicht auf die Liste setzt, aber dürfts wohl wieder besser gehen. Ebenso wie Fidel Castro, der irgendwie doch einen Sitzer darstellt... hab mal bohlen durch demjanjuk ersetzt. klingt mir dann doch realistischeredit: raich is jetzt auch gflogn Demjanjuk ist ein übler Schauspieler. Was natürlich nicht heisst, dass er 2010 nicht punktet ()! der wird beim nippelsaugen ersticken oder so. was dann wohl 25 bonuspunkte bringen müsste. Wenn ihn das Haserl mit beiden Händen zur Brust drückt, muss i wohl 40 Punkte vergeben. @ Gampernwertest du das ganze auch aus? Jupp. Bei weniger bekannten Gegangenen, deren Ableben man nicht unumgänglich in den Massenmedien vernimmt, wären Links zu Nachrufen nicht schlecht. Fall ich was überseh, einfach melden. bearbeitet 31. Dezember 2009 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) osama bin laden wird lustig... da wird wohl erst nach lange seinem tod bekannt das er gestorben ist... edit: mal ein lob an gampern, echt eine geile idee muss ich sagen noch ein letztes mal die liste überarbeiten, will ja vorne dabei sein bearbeitet 30. Dezember 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) change: statt Camilla Parker Bowles jetzt Ellis Kaut bearbeitet 30. Dezember 2009 von manutdforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 osama bin laden wird lustig... da wird wohl erst nach lange seinem tod bekannt das er gestorben ist... Jo; bei Kim Jong Il und zum Teil Fidel Castro wird's wohl auch nicht soviel besser sein. Ma eigentlich müsst i ja nehmen, hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 1.) Giorgio Armani (Joker) 2.) Osama Bin Laden 3.) Joooooop Heesters 4.) Alfred Gusenbauer 5.) Pamela Anderson 6.) Sophia Loren 7.) Nicole Richie 8.) Robert Buckley (Lipstick Jungle) 9.) Zinedine Zidane 10.) Silvester Stallone 11.) Jay Cutler (Mr. Olympia 2009) 12.) Michael J. Fox was bekommt man für die richtige Reihenfolge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 was bekommt man für die richtige Reihenfolge? lebenslang mindestens, nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 was bekommt man für die richtige Reihenfolge? lebenslang mindestens, nehm ich an . Naaaaa, da hat wer meinen Plan durschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Fidel Castro José Carreras Johannes Heesters (Joker) Fran Drescher Mylie Cyrus Mahmud Ahmadinedschad Barack Obama Michael Schumacher Kathy Bates Salman Rushdie Armin Meiwes Wolfgang Ambros bearbeitet 30. Dezember 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Wolfgang Ambros hab ich auch kurz überlegt. aber ich glaub der sauft noch des jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 1. Osama Bin Laden 2. Ahmedinedjad 3. Mitzi Fekter 4. Benedikt XVI 5. Usain Bolt 6. Johannes Heesters 7. Helmut Kohl 8. George W. Bush 9. Queen Elisabeth II. (Joker) 10. Michael Schumacher 11. Barack Obama 12. Margaret Thatcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts