Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich wünsche allen Usern des ASB, insbesondere jenen, die sich auf die Seiten des SK Vorwärts Steyr verirren oder diese regelmäßig besuchen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 mit viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg! Wie nah Freud und Leid beisammen liegt, hat uns erst kürzlich wieder der schmerzliche Verlust des U16 Tormannes Daniel Hennerbichler vor Augen geführt! Dies möchte ich auch zum Anlass nehmen im kommenden Jahr etwas gedanklicher ans Werk zu gehen, sei es mit Euphorie für unsere Vorwärts, sei es mit kritischen Worten hier im ASB, sei es im gemeinsamen Umgang unter uns Fans und den Fans der anderen Mannschaften, sei es im Stadion, im ASB oder auf der Straße! Gleichzeitig möchte ich mich auch bei all jenen bedanken, die durch ihr Interesse, duch ihre Kritik, durch ihre Postings und Meinungen einen wesentlichen Beitrag an der Gestaltung des ASB´s insbesondere unserer Seite, beigetragen haben! Abschließend wünsche ich mir für unseren SKV ein paar Dinge: 1. Viel sportlichen Erfolg 2010! 2. Ganz, ganz wenig (oder gar kein) Verletzungspech! 3. Die Mannschaft soll den SKV-Geist im Stadion aufleben lassen! 4. Festhalten an Tradition! 5. Noch ein paar Zuschauer mehr! Euer Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Dem kann ich mich nur anschließen - Frohes Fest und einen guten Rutsch °! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Möchte mich dem Vorredner anschließen und allen Fans unseres SKV's und deren Lieben, dem Verein selbst und allen, die sich hier in unser Forum verirren, ein frohes, besinnliches Fest und schöne Feiertage wünschen. bearbeitet 23. Dezember 2009 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Auch ich wünsche den SKV-lern ein frohes Fest, ein guten Rutsch und vor allem Gesundheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Wünsche Euch ALLEN ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr !!! Ladies and Gentlemen ==> Aufgrund reger Nachfrage ==> Mein Weihnachtsgeschenk an Euch !!! Maxxximum proudly present : The RAT PACK from Vorwärts Steyr: Viel Spass und Ihr müsst schon einmal a bisserl brav sein ! Euer Maxxximum bearbeitet 23. Dezember 2009 von maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Auch von mir allen rot-weissen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ...und Ihr müsst schon einmal a bisserl brav sein ! Na, sicher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 @Maxximum: Tolle Videos, danke fias uploaden. Frohe Weihnachten an Euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Auch meinerseits ein Frohes Weihnachtsfest an alle !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten und ein weiteres erfolgreiches Jahr mit unserem SKV ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Wünsche allen Vorwärts-Fans und Eurem Verein frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich werde Euch im Frühjahr besuchen. LG aus Wien, Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich wünsche allen SKV-lern ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes Neues Jahr und den Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten und ein weiteres erfolgreiches Jahr mit unserem SKV und den Fans ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Merry X-Mas Vorwärtsler Forza Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Auch Ich wünsche euch einen guten Rutsch, aber in das Jahr 2011 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts