Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

find das interview auch nicht so schlecht, jahrelang wurde gesagt die verantwortlichen sollen sich mal vor die fans stellen, jetzt tun sie das (mehr oder weniger (un)geschickt) und es passt wieder nicht.

transparent wird geändert - also was ist jetzt genau das problem welches einige hier haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

http://derstandard.at/1269448575040/Wir-sind-ja-keine-Geschichtsprofessoren

:facepalm:

also dass dem ust & co auf der nase herumtanzen wundert mich garnicht.

Ja bist du deppat :aaarrrggghhh: Jetzt braucht man sich nicht mehr wundern. Dass der Herr R. ein derartiger Pfosten ist, wusste ich nicht :facepalm::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Find das Rauchhofer interview nicht so schlecht... Es wurde(wird) lang genug öffentlich angepatzt, und dieser ständige Konflikt und die Zwietracht wird Medial natürlich gerne ausgeschlachtet - ist ja auch klar, alles was die Austria schwächt hilft den Grünen.

genau, Rapid, ORF und überhaupt alle Medien, haben jedem UST Mitglied einen 100er gezahlt, damit sie bei euch Nazi-Charme versprühen.

Das die Nazis beim orf grüne waren wird genau nirgends thematisiert (und viele andere dinge !)

lächerlicher einwand.

abgesehen davon: wenn sich Reschtsextreme bei Rapid Spielen in szene setzen, wird das sehr wohl thematisiert (s. Tel Aviv Spiel).

Wie weit man es mit der Richtigen Strategie seitens des Vereins bringen kann sieht man ja bei rapid... die mehrheit glaubt ja das es dort weder rechtes Gedankengut, Rassismus oder ähliches gibt :aaarrrggghhh:

keinen, der die politische entwicklung in Ö die letzten jahre verfolgt hat, wird es verwundern, dass bei Rapid schon rein statistisch die meisten politisch rechten zu finden sind.

Rechtsextremisten interessieren sich aber vornehmlich für eine Bühne um ihre gesinnung nach außen zu tragen. die bietet ihnen aber im moment Rapid nicht. und ich hoffe, dass das auch so bleibt - mehr kann man von einem fußballverein nämlich nciht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

find das interview auch nicht so schlecht, jahrelang wurde gesagt die verantwortlichen sollen sich mal vor die fans stellen, jetzt tun sie das (mehr oder weniger (un)geschickt) und es passt wieder nicht.

transparent wird geändert - also was ist jetzt genau das problem welches einige hier haben?

Ein Martin Schwarzlantner, hat sich mehr als einmal vor die Fans gestellt, auch öffentlich, aber vor allem nicht so "ungeschickt", wobei das ja noch als höflich zu bezeichnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wie weit man es mit der Richtigen Strategie seitens des Vereins bringen kann sieht man ja bei rapid... die mehrheit glaubt ja das es dort weder rechtes Gedankengut, Rassismus oder ähliches gibt :aaarrrggghhh:

Es geht ja gar nicht darum was manche Leute persönlich für eine Einstellung haben, das geht den Verein sicher nix an, sondern nur darum ob im Stadion politisiert und dadurch indirekt der Verein - und insbesondere die Kurve - für eine bestimmte politische Richtung instrumentalisiert wird (noch dazu eine so grausliche). Wenn die Unsterblich nicht ein derart offensichtlich provokantes Transparent aufgehängt hätten und sonst nichts derartiges vorfällt, wäre die Austria wahrscheinlich auch langsam wieder in der Öffentlichkeit aus dieser Ecke rausgekommen. Aber solang da immer weiter nachgestichelt wird ist klar dass das nicht passieren wird - und ich meine die Unsterblich (sowieo vermutlich viele "Augenzwinkerer" und Sympathisanten/Mitläufer auf der Ost) haben auch gar kein Interesse daran. Die finden das geil wenn die Austria für einen Nazi-Klub gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immer sind alle anderen schuld...seit Jahren....

Ich finds in letzter Zeit immer lustiger...wenn durchs Mikro gegröhlt wird wir sollen doch alle zusammen halten und für unsere Austria Stimmung machen usw....und gleichzeitig hängt jedes Mal ein anderer sch... Fetzn auf der Ost der die Geschichte der Austria ignoriert und einfach nur provoziert bzw. die Eigenen Fans jedes Mal aufs Neue in den Dreck zieht...

Wie wärs wenn man das nächste Mal entweder keinen Dreckszetzn mehr aufhängt (was eh nicht passieren wird) oder zur Abwechslung mal statt dem 20 Mal "Olle die Hääänd in die höh" diesen depperten Fetzen per Durchsage entfernen lässt...da wird immer groß von "Anführern", Fanclubs die was zu sagen haben usw. geredet...ich frag mich nur...wo sind die??? Oder es passt ihnen eh so wie es ist....Schlimmer als das letzte Match waren wieder mal die Fetzn und diese absolute Ignoranz der Austria gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Leute wie dieser Rauchhofer sind der grund, dass sich die Rechtsextremen gerade euren verein ausgesucht haben um ihren kumpels zu zeigen, "schauts her, wie weit wir es gebracht haben!".

Entweder er hatte wirklich keine ahnung vom B&H design oder er dachte sich "wuascht, fällt doch eh keinem auf". so oder so, für einen verein, der so in der öffentlichkeit steht wie die austria und gerade in einer situation wie dieser, wäre wohl ein neuer sicherheitsbeauftrager mit etwas mehr kompetenz bzw. sorgfalt angesagt.

Ihr Grünen solltet mal bei diesem Thema überhaupt ganz still sein, weil bei euch hält der Verein bzw. Marek

schon seit Jahren seine schützende Hand über Extreme.

Denen werden dann sogar noch Anwälte usw. zur Verfügung gestellt.

Bei der Austria einfordern, dass alles schön politisch korrekt zugeht, und ja keine Andersdenkenden dulden,

beim eigenen Verein aber schweigen, wegsehen, tolerieren, zujubeln - das sind mir die Liebsten. :finger2: :finger2: :finger2:

Aber bei vielen Rapidlern (sowie Rapidmedien) hab ich sowieso eine gewisse Vermutung, warum sie sich jetzt über die "Zustände" bei der Austria so aufregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie wärs wenn man das nächste Mal entweder keinen Dreckszetzn mehr aufhängt (was eh nicht passieren wird) oder zur Abwechslung mal statt dem 20 Mal "Olle die Hääänd in die höh" diesen depperten Fetzen per Durchsage entfernen lässt...da wird immer groß von "Anführern", Fanclubs die was zu sagen haben usw. geredet...ich frag mich nur...wo sind die??? Oder es passt ihnen eh so wie es ist....Schlimmer als das letzte Match waren wieder mal die Fetzn und diese absolute Ignoranz der Austria gegenüber.

guten morgen! das sind die, deren fetzen zu spielbeginn in der mitte hing. die "anderen" haben da nix mehr großartig zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Und die die in der Mitte hängen haben anscheinend nix dagegen wenn sowas über den eigenen Fetzen hängt...oder wie?

die waren zum halten eingeteilt. und selbst wenn die was "dagegen" haben, ist dies inzwischen vollkommen unerheblich. ich hab z.b. auch was "dagegen", dass es heute regnet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei manchen könnt ich echt glauben sie wären bei Rapid besser aufgehoben - da könnt ichs nachvollziehen wenn er bei jeder gelegenheit auf Fans, Verantwortliche usw der Austria schimpfen wollt, und dann könnt ihr auch mit gutem Gewissen aus jeder Mücke einen Elefanten machen - und euch mit Freude an der miesen Publicity ergötzen die ihr geschaffen habt.

und nein ich mein nicht die Herrschaften von der IG UST. Wenn nicht wg jedem scheiß die militante kampfraunzer Fraktion einen Medialen aufstand veranstalten würde, hätten die Medien doch gar keinen Grund etwas negatives zu verfassen - als ob den schwammerln einzelne Transpis auffallen würden, wie auch - müssen sich ja immer ihre große Liebe Rapdi anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei der Austria einfordern, dass alles schön politisch korrekt zugeht, und ja keine Andersdenkenden dulden,

beim eigenen Verein aber schweigen, wegsehen, tolerieren, zujubeln - das sind mir die Liebsten. :finger2: :finger2: :finger2:

also ich "fordere" sicher nichts anderes "ein" als die mehrheit der austria fans.

und die meisten (wenn nciht sogar alle) rapidler, die in dem thread posten tun das auch sicher nicht aus ätschi-bätschi motivation, sondern eher aus solidarität mit den veilchen, die nicht wollen, dass politische extremisten das heft auf ihrer fankurve in die hand nehmen und die austria als plattform missbrauchen.

wäre ich so ein eingefleischter anti-austrianer, dem nur daran liegt die austria in allen belangen (sportlich und darüber hinaus) am boden zu sehen, bräucht ich hier nicht posten, sondern könnte mich zurücklehnen und "die show genießen".

hier gehts aber um mehr. wenn sich diese personen mit ihren botschaften an die öffentlichkeit bei der austria etablieren können, wer weiß, ob ihre kollegen (die oder deren sympathisanten es bei den meisten anderen Bundesligisten genauso gibt) nicht auch neuen mut schöpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja bist du deppat :aaarrrggghhh: Jetzt braucht man sich nicht mehr wundern. Dass der Herr R. ein derartiger Pfosten ist, wusste ich nicht :facepalm::madmax:

der nächste suderant, der nicht die eier hat, ihm das selbst zu sagen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Er sagt in dem Interview nix was nicht der Wahrheit entspricht auch wenns Joint & Co net passt von offizieller Seite bestätigt zu bekommen was hier schon zig mal gesagt wurde.

Aber is eh klar, hier habens es niemanden geglaubt, der Herr R. is jetzt a Trottel, aber ihr habt die absolute und einzig gültige Meinung gepachtet!

Vorzeige-Demokraten sozusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.