Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 - bisl zunehmen - mehr sport (bin so a fauler hund) - in da schule mehr motivation (obwohls das letzte halbjahr scho gut klappt hat aber da is no mehr drin) - bisl braver sein (in allen belangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 endlich mal mein auto putzen bzw. waschen freundlicher zur mama sein oh die 2 nehm ich auch noch in meine sammlung auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 ich werde mich wieder ins neu jahr saufen das heißt 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 und an fetten schluck ins neue jahr. das bringt glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 ich werde mich wieder ins neu jahr saufen das heißt 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 und an fetten schluck ins neue jahr. das bringt glück das hat dir ja im letzten jahr schon so viel glück gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 auf die asb-weihnachtsfeier zu gehen. das ist wenigstens eine vernünftige zeitliche perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 -weniger alkohol trinken -meine aggressionen in den grii kriegen das is das einzige was ich mir vornehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 - Studium fertig machen (den Bachelor) - einen Auswärtssieg vom LASK live erleben - gewisse Frauen beglücken - meine Bergsteigersaison im Vergleich zum Vorjahr intensiver gestalten - die Schiedsrichterkarriere vorantreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 - einen Auswärtssieg vom LASK live erleben - die Schiedsrichterkarriere vorantreiben Das müsstest kombinieren, sonst seh ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2009 - einen Auswärtssieg vom LASK live erleben - die Schiedsrichterkarriere vorantreiben Das müsstest kombinieren, sonst seh ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 - die Familie soll gesund und grundglücklich bleiben - Rapid soll Meister werden - Deutschland soll spätestens im Viertelfinale der WM scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 - wieder mit Joggen anfangen wenns wärmer wird - Nicht-rauchen durchhalten (rauchfrei seit 24.8. aber immer noch mit gelegentlichem Verlangen) - Luft aus dem Schwimmreifen lassen - mehr auswärts fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab noch vergessen, Ich möchte endlich das "Krone Abo" abbestellen.. 10 Jahre "Krone Bildung" sollte genug sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab noch vergessen, Ich möchte endlich das "Krone Abo" abbestellen.. 10 Jahre "Krone Bildung" sollte genug sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) mehr nix saufen, weniger rauchen und am wichtigsten, die Richtige, auch die nächsten 16 jahre "zu behalten" ! Noch ein klein wenig mehr positiv in die Zukunft schauen, obwohl's "von oben" ja andersrum "gewünscht" wird. bearbeitet 31. Dezember 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Hab noch vergessen, Ich möchte endlich das "Krone Abo" abbestellen.. 10 Jahre "Krone Bildung" sollte genug sein.. das wäre erledigt.. wieder 19.60€ gesparrt im Monat, Mazunte, keine Angst i leg mir jetzt net das "Blöd Informationspackedge" zu obwohl der Unterschied eh nur maginal ist.. Upps könnten Rechtschreibfehler dabei sein Ach ja Dir a guates bearbeitet 2. Januar 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts