R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 dene dieses turnier für unsere amas hat sich icher einen eigenen thread verdient. also morgen beginnt es. dauert vom 26.12. bis zum 30.12. hier ein aktueller spielpan: Samstag 15:15-20:45, Amas um 18:00 vs Post Sonntag 15:15-20:45, Amas um 17:15 vs Technopool Montag 16:30-22:00, Amas um 20:30 vs Wienerberger Dienstag 17:30-20:45 Kreuzspiele Mittwoch 17:30-20:45 Semifinale, Spiel um Platz 3 und Finale quelle: http://www.amassupport.at/Info/WFV-Hallenturnier09.pdf mal schauen. werde voraussichtlich vorbei schauen aber dadurch dass ich geburtstag auch jetz habe wirds siciher nicht oft sein. max 2 mal. und dadurch das der weg für mich doch recht weit ist und ich dann pro tag genau 1 match unserer amas seh ist es auch bitter. preise: 5 tages abo 25€ 8€ vollpreis 5€ ermässigt damen angeblich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 ich werde morgen und dann vl. ab di dabei sein (sofern unsere amas noch dabei sind wovon ich ausgehe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) wegen morgen bin ich noch am überlegen. 30. finaltag (hoffe die amas sind noch dabei ) geht sich ganz sicher aus genauso wie der 28. 27. und 29. aufgrund von geburtstagsfeiern ganz sicher nicht. hat jemand gute parktipps ? (ausser garage vom pratereinkaufszentrum oder wie das heisst) bearbeitet 25. Dezember 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Am 30. bin ich als Sanitäter dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 gibt es wieder einen live stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 gibt es wieder einen live stream? @bwin.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 habt ihr auch ab und zu das Problem dass der letzte Beitrag den vorletzten Beitrag etwas überdeckt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 nein wir gehen jetzt los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 @bwin.com wo? hab nix gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) wo? hab nix gefunden... Unter Livewetten - und dort auf Video. Dann hast es. Endstand: Rapid Amas 1 - 1 Post SV Torschütze Rapid: Patrik Nagy bearbeitet 26. Dezember 2009 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 schade war eindeutig mehr drin aber die 2 anderen gruppengegner sind um nichts stärker als post sv von denen ich eigentlich überrascht war in der defensive. mit etwas mehr konsequenz beim letzten pass und schuss schafft man die gruppe. hab die 1. hälfte mit cam aufgenommen. falls mir morgen fad wird kriegt ihr sie ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Tag 2, 27. Dezember: Rapid Amateure - Admira Technopool 8:4 (4:1) Am zweiten Spieltag fertigten die Rapid Amateure Admira Technopool mit 8:4 ab. Terzic, Luxbacher (2), Kuleski, Jusic und Nagy (3) trafen für die Hütteldorfer. Die "Amas" lagen zwischenzeitlich mit 4:1 in Führung, ehe sich der Stadtligist noch auf 5:4 zurück kämpfen konnte. Doch am Ende stand ein klarer 8:4-Erfolg zu Buche. © by offizielle Toll. Sah wenigst in der offensive wunderbar aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Bilder vom Spieltag gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Rapid Amateure verlieren im letzten Gruppenspiel gegen Magna Wienerberg mit 2:3 (unsere Torschützen: Mohr und Jusic) und beenden die Gruppe als Zweiter. Morgiger Gegner ist damit Stadlau um 18.15 Uhr bearbeitet 28. Dezember 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Rapid Amateure verlieren im letzten Gruppenspiel gegen Magna Wienerberg mit 2:3 und beenden die Gruppe als Zweiter. Morgiger Gegner ist damit wohl Stadlau um 18.15 Uhr hab beide spiele der stadlauer gesehen. wird ein ganz hartes match:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts