saru Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich schlage vor hier alle Transfergerüchte von Rapid zu sammeln und diskutieren.. Hier die aktuelle Sammlung - stand, 25.12.09 (Transfergerüchte von transfermarkt.at) Abgänge Nikica Jelavic zu Sunderland? Nikica Jelavic zum HSV? Yasin Pehlivan zu 1899 Hoffenheim? Yasin Pehlivan zum HSV? Branko Boskovic zu Red Bull Salzburg? Bor.M.Gladbach beobachtet Christopher Drazan. Steffen Hofmann zu RB Salzburg? Steffen Hofmann zu Aston Villa? Steffen Hofmann zu RCD Mallorca? AS Livorno interresiert an Veli Kavlak. Zugänge Marko Arnautovic zu Rapid Wien? :hää?deppat?: bearbeitet 25. Dezember 2009 von immerwiederösterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) bearbeitet 25. Dezember 2009 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich bitte dich: schleich die mit Transfergerüchten von "transfermarkt". :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich bitte dich: schleich die mit Transfergerüchten von "transfermarkt". :aaarrrggghhh: ich hätts zwar anders formuliert aber inhaltlich passts so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 also ich bin froh über den Thread. Arnautovic zu Rapid - haha - danke.... made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Da Vater von meinem Cousin, der hat in der Orbeit a Sekretärin und de is mit an Typen verbandelt und hat von dessen Schwester, die amol mit´m Friseur von an Amateur-Kicker Handl ghalten hat, gehört dass a paar Rapidler drüber nachgedacht haben, a Spendenkonto einzurichten um den Niefergall nach 1140 zu lotsen... aber psssssscht! Prost! bearbeitet 26. Dezember 2009 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 die zusammenarbeit zwischen pacult und arnautovic will ich sehen, das wäre lustig angesichts der sager vom pacult übern arnautovic vor einiger zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Wintertransferzteitthread reicht. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts